Aktueller Inhalt von VenneRider

1. V

**Team Tomburg Light (TTL)**

War eine wirklich schöne Tour, die die Expeditionsteilnehmer gestern 'erfahren' durften.:daumen: Ich werde versuchen, nächste Woche mit dem 'Drachenfelser Ländchen' dagegen zu halten. So long, Marco P.S.: Die letzten 10 Kilometer würde ich gerne noch mal im hellen fahren. :D
  2. V

Tourentreff Siebengebirge

Hab mich mal angemeldet :D Bis morgen, Marco
  3. V

So, Butter bei de Fische, da ich nicht wirklich weiss wie die Besucherzahlen im Siebengebierge sind, hier eine Runde im Kottenforst. Abfahrt am Waldparkplatz Autobahnkreuz Meckenheim-Merl. Von hier aus geht es Richtung Godesberg über den Heiderhof wieder Richtung Venne und Quer wurd den...
  4. V

Wenn sich ein Guide für den südlichen Teil findet schließe ich mich an. Da kenne ich mich nicht wirklich aus. Wäre eine Alternative, wobei sich da bei gutem Wetter auch jede Menge Volk auf den Hauptwegen tummelt. Grüße, Marco
  5. V

Hallo Lissy, Hallo Oliver, wenn sich sonst kein wirklich ortskundiger Guide finden lässt würde ich die Jungfern-Tour vom 11.05., ca. 30 km / 600 hm, von Spooky an Pfingstmontag guiden. So long, Marco
  6. V

MTB-Team Meckenheim...... oder sowas

Tach zusammen, ich klink mich für morgen aus ... bin den ganzen Tag in Mainhatten. :( Aber wir haben ja noch das herannahende Wochenende ... wie schaut's da aus Boris? :D So long, Marco
  7. V

Hallo Alex, erst mal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr an Heiko ... der Kollege hat heute Geburtstag :b-day: Heiko kommt ja gerade erst wieder rein. Gibt aber, was die Trainingspartner an geht, richtig Gas ... no mercy :cool: Also bleib dran ... :) Wie ist es den...
  8. V

Hallo Ulrich, die Termine des MTM stehen so gut wie immer im LMB und die Touren sind (auf Grund meiner derzeitigen Winterkondition :( ) auch für 'Normalbiker' auf jeden Fall geeignet :) . Der nächste Termin wird, je nach Wetterlage, am Mittwoch oder Donnerstag von Meckenheim aus starten...
  9. V

Tach zusammen, heute wird bei mir nicht gehen. Aber morgen können wir gerne eine Runde durch den Kottenforst drehen. Startpunkt Meckenheim!? So long, Marco
  10. V

Tach zusammen! Und mir ist das eigentlich egal! :p Marco
  11. V

Tach zusammen, hab mich gerade abgemeldet. Hab noch was auf den Schreibtisch bekommen was heute fertig werden muss. :mad: Wäre gern mitgefahren! :heul: So long, Marco
  12. V

Schon passiert! :D Nabend zusammen, ich habe für morgen einen Kottenforst Nightride ins LMB gestellt. Das Wetter verspricht ja noch zu halten. Also dann: Raus in die Kälte! :frostig: So long, Marco
  13. V

Tach zusammen, da ich am Mittwoch nach Leipzig muss fällt der Nightride bei den Königsforstern für mich aus. Und da der Flieger am Donnerstag erst gegen 19 Uhr wieder in Bonn ist bekomme ich da auch nichts mehr gebacken. :heul: Vielleicht bekommen wir ja am WE was auf die Räder gestellt. :)...
  14. V

Hallo zusammen, die 'Waldschrate' sind nun auch fleißig dabei so nette Schilder aufzustellen :mad: : Ich bin gespannt wie sich auf Grund dieser Situation die Lage für uns Mountainbiker entwickeln wird. So long, Marco
  15. V

Na gar nicht! :D Moin zusammen, hab für heute Nachmittag einen Termin ins LMB gesetzt, guckst Du hier. So long, Marco
Zurück