Aktueller Inhalt von Venntiger

1. V

Cycle Concept Eingelenker: Umbau oder Neukauf

Ok. Welche Maße (kein Witz...) sind wichtig für den Vorbau, und welche Daten sind wichtig für die Gabel. Welche Durchmesser, .... habe ich nicht gesehen??
  2. V

.....ist das denn realistisch von der Kohle her? Ich habe hier in der Eifel zwei Schrauber unabhängig voneinader gefragt. Beide lachten als sie Luft hörten und sagten Minimum 250 €..... mit dem Cantisockel...ganz wichtiger Hinweis danke!
  3. V

also vorbau runter, lenker (kurz) drauf und neue Gabel einbauen?? Stahl, Elastomer oder Öl/Gas? Schmerzgrenze sind 200 €?
  4. V

so sorry. sollte ursprünglich ein thema werde.....
  5. V

Ich habe ein Ccycle-Concept-Eingelenker-Fully. Das Teil hat eine Deore-Ausstattung und ist Ketten-Kränze letzten Herbst komplett aufgefrischt worden. Mit ist der Rahmen zu klein.....die Feder der Gabel ist ausgeschlagen... Angedacht ist, das Teil für meine Tochter umzubauen (neue Gabel, die...
  6. V

:lol: Ich fahre ein älteres Cycle-Concept-Eingelenker. Das Schmuckstsück hat eine Deore-Ausstattung. Die Gabel ist durch/ausgeschlagen. Im Laufe der Zeit habe ich für mich das Gefühl bekommen, dass mit der Rahmen "zu klein" ist. Ich fahre im Winter ein steinaltes Bianchi-Beaver, ungeferdert, da...
  7. V

Kross Level 2, kennt das wer

Hallo und so, bisher strampeln wir auf einem 10 Jahre alten Bulls (hat aber gute Laufräder, Deore Gruppe und ist immer beim Schrauber gewesen) und einem Eingelenker-Fully von Cycle Concept viel durch die Eifel. Eher kein Teer, viel Feldwege, viel Schotter und auch quer durchs Gelände... Das...
Zurück