Aktueller Inhalt von ventizm

  1. V

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    probesitzen: vor einiger zeit wurde mir die stadtschlampe geklaut. notgedrungen bin ich am nächsten tag mit dem downhillpanzer zur arbeit gefahren, hatte aber kein schloss mehr. also ich hab den freundlichen und sehr übergewichtigen pförtner gefragt, ob ich mein rad hinter seinem häuschen...
  2. V

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    der junge setzt eben die richtigen prioritäten. das musst du schon selber wissen. :)
  3. V

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    ist doch auch mal nett
  4. V

    Geocaching

    naja... ein eigenständiger sport ist das cachen sicherlich nicht, aber lässt sich super mit dem biken verbinden.
  5. V

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/647326-dartmoor-primal-29-medium-17
  6. V

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    netter versuch, aber... nee, das war nix.
  7. V

    100 km senkrecht

    wow! sehr sympathischer bericht... kein technikgedöns, kein höher-schneller-weiter, kein gebettel, keine (schleich-)werbung, kein arrogantes "ich-bin-deutscher-und-hab-die-welt-verstanden"-getue, respektvolles verhalten gegenüber flora, fauna und einheimischen, kein "hihihi-die-sind-ja-arm"...
  8. V

    OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

    mit in die wohnung nehmen dürfte trotzdem immer noch die sicherste variante sein. klar, bei einem wohnungseinbruch bringt das dann auch nichts mehr. aber wohnungseinbrüche finden (in der regel) nur dann statt, wenn keiner daheim ist. den keller oder hinterhof räumen solche leute auch leer...
  9. V

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    oh, das ist mal echt übel.
  10. V

    Lake Jumping selbst organisieren? Was muss ich beachten?

    ich find das untere auch wesentlich sympathischer.
  11. V

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    ich finde ja das keiner von allen die was dazu gesagt haben unrecht hatte. jeder beitrag war berechtigt und keiner davon gelogen. es gibt halt einfach unterschiedliche meinungen. also: entspannt euch alle mal ein bisschen und hoch die tassen! :bier:
  12. V

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    stuntzi konnte doch die letzten paar monate mehr als genug ausspannen.
  13. V

    Video-Thread: Fahrfehler (Crashes) / Analyse

    sauber eingeparkt.
Zurück
Oben Unten