• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ventoux.

1. Ventoux.

XCO Pro Talk

5 Min. und das Rennen ist entschieden 😴
  2. Ventoux.

XC-WM 2025 – Crans Montana: Ergebnisse Herren & U23-Damen

https://www.watson.ch/sport/mountainbike/324265190-nino-schurter-wurde-bei-seinem-letzten-wm-auftritt-verabschiedet
  3. Ventoux.

XCO Pro Talk

Das Schweizer Fernsehen setzt natürlich Prioritäten und überträgt das Ladys Golf Open von irgenwo. 🤮🤮🤮
  4. Ventoux.

XCO Pro Talk

Finde das überhaupt nicht optimal für die Zuschauer. Ich war 2022 in Les Gets, alles am gleichen Ort, da war auf allen Plätzen die Hölle los.
  5. Ventoux.

XCO Pro Talk

Also ich bin ja einige Male da hoch, aber dass jemand im Rennbetrieb Schuhe wechselt, habe ich nun wirklich nie gesehen. Wie soll das gehen, zweites paar Schuhe in der Trikottasche?
  6. Ventoux.

XCO Pro Talk

Ein wenig OT: Das waren noch Zeiten, war etwa zehn Mal am Start, das erste Mal bei der zweiten Ausgabe 1991. Am Freitag Abend trafen wir uns noch in Bern bei Hans Dätwiler, MTBCycletech, mit dabei waren damals auch die Legenden Julie Furtado und Tinker Juarez. Wenn man damals bereits Handys...
  7. Ventoux.

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

https://www.20min.ch/story/italien-wie-ein-hurrikan-kuestenorte-um-rimini-wurden-schwer-getroffen-103402891 Hats euch auch erwischt?
  8. Ventoux.

XCO Pro Talk

Die Zukunftspläne von N1NO https://www.blick.ch/sport/rad/faehrt-auch-weiter-rennen-das-plant-bike-legende-schurter-nach-dem-ruecktritt-id21148308.html
  9. Ventoux.

Darf ich die nächsten Wochen auch wieder geniessen, Alpes Maritimes, Herault, Ventoux 🍷😎
  10. Ventoux.

Der neue Furka Trail

Das sind härteste knapp 400 hm bikeschleppen.
  11. Ventoux.

Schon ein geiler Trail von Le Chazelet um die Kapelle rum.
  12. Ventoux.

Hammer 💪, seit 50 Jahren auch bei mir jährliches Ritual.
  13. Ventoux.

Ja klar, sorry, war ja gestern Courchevel, heute La Plagne 🫣
  14. Ventoux.

Da verwechselt du was, das ist Lipo, der war bis zum Schluss dran. Du meinst wohl Roglic.
  15. Ventoux.

In etwa parallel zu euch bewegt sich ein deutscher Bikepacker mit dem Rennrad. Er fuhr von Sölden quer durch die Schweiz nach Thonon zum Startpunkt der Routes des grandes Alpes. Ich begleitete ihn am letzten Donnerstag über die Grosse Scheidegg.
Zurück