Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zukunftspläne von N1NO
https://www.blick.ch/sport/rad/faehrt-auch-weiter-rennen-das-plant-bike-legende-schurter-nach-dem-ruecktritt-id21148308.html
In etwa parallel zu euch bewegt sich ein deutscher Bikepacker mit dem Rennrad. Er fuhr von Sölden quer durch die Schweiz nach Thonon zum Startpunkt der Routes des grandes Alpes. Ich begleitete ihn am letzten Donnerstag über die Grosse Scheidegg.
wird Kettle keine Freude haben, grösstenteils S3, in der Trailkarte von Verbier schwarz klassifiziert. Aber es gibt parallel eine Forststrasse ins Tal.
Kenn ich nicht, hab aber gutes gehört und gelesen.
Kenn ich auch nicht. Aber was willst du am Lac de Dix? Ist Sackgasse, weil hinten über die Pässe nach Arolla ist mit dem E-Bike nicht möglich. Zudem ist am Lac de Dix eines der seltenen Bikevebote im Wallis.
Ist der Hammer, aber unbedingt nach der Alpe Vieille in der zweiten Haarnadelkurve bei Pt. 2287 links weg, Hammertrail nach Volovron - Evolene.
Hab ich letzten Herbst gemacht, fand ich viel schöner als der Meidpass, geht auf jeden Fall. Auch hier Hammerabfahrt, dann unbedingt den Weisshorntrail...