Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den Geräten kann man sich seine Sprünge aufzeichnen lassen. Die werden dann in der Karte angezeigt und nochmal in tabellarischer Form. Was ich bisher noch nicht gerafft habe, ist die Möglichkeit, einen bestimmten Sprung aus der Tabelle, mir auf der Karte anzeigen zu lassen. Hoffe mich...
Kommt für manchen zwar aus dem Hölle- und Verdammnisbereich, aber die Aussage in Beitrag 14 der Kommentare zu Foxgabeln finde ich schon interessant.
https://www.emtb-news.de/news/tipp-mehr-bremskraft-e-bike/
Schau doch mal bei vinschgaubike.com nach. Die haben eine Seite mit Tourenvorschlägen und dazugehörigen GPS Daten. Ich glaube bei Maxx Bike Eldorado gibt es ähnliches.
Ist jemand mal so nett und erklärt mir, wie ich im DC4 meine Tracks nach dem Kriterium jüngster
zuerst sortiert kriege.
Bin ich schon in 3.3 dran gescheitert. Da wurde aber wenigstens nach Datum aufsteigend sortiert.
Jetzt ist das vorgegebene Sortierungskriterium wohl die Streckenlänge, was ich...
Update funktioniert nur dann, wenn eine neue Firmware zur Verfügung steht. Diese wird dann im Dashboard angezeigt. Aktuelle Firmwarebezeichnung endet momentan auf die Zahlen 122. Habe ich mir gestern von einem Sigmaner erklären lassen und dabei auch zum Ausdruck gebracht, das ich es nicht gut...
Glücklich der, der einen Namen sein Eigen nennen kann:daumen:.
Hi Kalli,
muss gestehen, dass ich den GPS-Schriftzug neben der Geschwindigkeitsanzeige bisher weder wahrgenommen noch verinnerlicht habe. Bei der Anzeigegröße u. meiner Sehschwäche kein Wunder. Allerdings verschwindet bei mir der...
Interpretiere die Bedienungsanleitung so, dass bei eingeschalteter GPS-Funktion die Geschwindigkeitsmessung über GPS erfolgt. Erst wenn GPS ausgeschaltet wird, erfolgt die Messung über Ant+ Sender. Macht für mich auch Sinn, weil die Preiswertvariante ohne Sender ausgeliefert wird.
Habe jetzt...
Was mich an der Scheibe mal interressieren würde, ist, ob diese Aluteile, die mitgeliefert werden und kaum dicker als ein Blatt Papier sind, tatsächlich mitverschraubt werden müssen?