Aktueller Inhalt von Veo

  1. Veo

    Stumpjumper S3 oder S4?

    Ich habe ein S3 gekauft und bin absolut zufrieden! Auch wenns mal schneller bergab geht kein Problem und stabil. Also wenn du wie ich standard Körpermaße hast sprich Ape Index 1:1 (Arm Spannweite zu Körpergröße) dann kann ich dir das S3 auf jeden Fall empfehlen. *Edit im übrigen habe ich mich...
  2. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Folie kommt auf jeden Fall noch drauf, ich denke ich probiere da etwas rum welche am besten zu dem Rahmen passt. :P
  3. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Das mit der Folie werde ich auf jeden Fall machen, bin noch nicht sicher welche ich nehme. Danke für den Tipp :)
  4. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Danke für die Details👍 ich habe das jetzt auch verstanden wie die Optik zustande kommt, leider war mir nicht klar wie extrem das aussehen kann :P
  5. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Ja ich werde denke ich mal bei meinem Händler anrufen und ganz unverbindlich fragen was mit dem Rahmen los ist und ob er nicht einen hat der keine "Schnipselbude" ist. :D Der wird sich freuen haha.
  6. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Ja sehe ich auch so, manche stehen wohl auf dieses Carbon Chaos. Aus der Ferne sieht es OK aus lol
  7. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Das heisst es geht noch hässli... äh spezieller? xD
  8. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Haha OK du hattest mich für den Moment, jetzt bin ich wach. xD Ja ich habe jetzt auch nachgelesen was es damit genau auf sich hat und dass es Absicht ist die Carbon Nahtstellen zu zeigen. Ganz verstehen kann ich es nicht aber OK ich muss wohl damit leben dass der Rahmen so aussieht. xD Danke für...
  9. Veo

    Carbon Rahmen Schaden?

    Ich habe heute mein Turbo Levo 2022 Expert erhalten und muss sagen ich finde den Rahmen etwas merkwürdig. Der Verkäufer meinte das sei normal bei dieser Version. Kann das hier Jemand bestätigen das sieht für mich irgendwie nicht richtig aus. Dass Carbon gemustert und nicht gleichmäßig ist weiß...
  10. Veo

    Stumpjumper S3 oder S4?

    Ja das habe ich auch so verstanden, praktisch das S4 wenn ich mehr Stabilität will dann kann ich auch mal leichter über Hindernisse Drüberbügeln. xD Ich frage mich allerdings welches der Bikes der bessere Allrounder wäre.
  11. Veo

    Stumpjumper S3 oder S4?

    Hi ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Anfänger bin, ich kann also noch gar nicht so viel über meine Vorlieben sagen, das müsste ich dann noch herausfinden. Am liebsten wäre mir eine Größe die eine gute Balance hat.
  12. Veo

    Stumpjumper S3 oder S4?

    Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschieden ein Specialized Stumpjumper zu kaufen. Ich war bereits beim Händler und konnte die Größe S3 und S4 Probe fahren... Was soll ich sagen, ich fand die beiden Bikes gleich gut... Man merkte zwar einen deutlichen Unterschied...
Zurück
Oben Unten