Aktueller Inhalt von verbali

1. verbali

:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Ja, könnten Sie eingestellt haben, das wissen wir aber erst am 19.11. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  2. verbali

War immer am Buß und Betrag, bzw der Samstag oder Sonntag davor oder danach (das weiß ich gerade nicht) Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  3. verbali

Weil Stadler bei ihren 20 Prozent Aktionen die motorfahrzeuge ausschließt, desshalb ist die Frage hier schon richtig. Wie Stadler das handhabt kann allerdings nur Stadler beantworten Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. verbali

Kaufberatung (Outdoor-)Smartphone

CAT B15Q (abgesehen von dem wchselbarem AKKU) http://www.computerbild.de/videos/CAT-B15Q-Outdoor-Handy-Haertetest-10431257.html
  5. verbali

Umbau 18650 auf USB?

USB verträgt keine 3,1A. Aber wenn ich sehe wie der TE hier schreibt, kann ich mir auch vorstellen wie er liest. Wenn man nur jede 2. Zeile liest, kann man ganz schnell denken das so ein USB Akku Pak 3,1A könnte. Aber das nur bei denen die 2 USB Ausgänge haben. Einer mit 1A, der andere bis zu...
  6. verbali

Suche Rücklicht mit langer Leuchtdauer & direkter Satterohrmontage

hab die IXI direkt nach Erscheinen gekauft,... Montiere sie ab und zu zwischen 2 Rädern hin und her,.. insgesamt dürfte sie 8-9tsd Kilometer haben. Gummi ist noch in Ordnung, Keine Nasen abgebrochen, kein nachlassen des Akkus feststellen können. Was mir nicht gefällt ist das das Gummi auf...
  7. verbali

ja, bei Rücklichtern mit AA oder AAA Akkus sind Eneloops fast Pflicht. eben wegen der geringen Selbstentladung, und sie sind bei weitem nicht so Kälteempfindlich wie andere Akkus.
  8. verbali

Das ALLE Rücklichter mit AAA Batterien 20 Stunden halten ist Unsinn. Das mag auf die Zugelassenen zutreffen, vielleicht auch auf die meisten. Viele Rücklichter haben aber mittlerweile 2 Stück 0,5W , oder gar 1 bis 2 1,0Watt LEDs verbaut. Das schaffen 2AAA Akkus mit Sicherheit keine 20 Stunden...
  9. verbali

Aber auf Dauer mit den CR2032 Batterien weder billig, noch Umweltfreundlich bei einem Vielfahrer. Die IXI hat einen über Micro USB Aufladbaren verbauten Akku
  10. verbali

Bumm IXI 15 Stunden. http://www.bumm.de/produkte/batterie-ruecklicht/ixxi.html Dauerleuchten ist allerdings auch der einzige Modus, da es STVO zugelassen ist blinkt es zum Glück nicht.
  11. verbali

Wann kommt die Neue Saint Gruppe?

und warum sollte es eine neue geben? Was ist an der aktuellen schlecht?
  12. verbali

Lupine Rücklicht - Neu 2014

Das tut mir natürlich sehr leid, ich sagte ja auich nicht das es nie vorkommt,.... Und selbstverstänlich ist ein gutes Rücktlicht sinnvoll. Aus meiner Sicht als Rad und Autofahrer ist aber wenn man nachts auf der Landstrasse fährt die Reflektoren an den Pedalen mindestens genauso wichtig...
  13. verbali

Lupine Rücklicht - Neu 2014

Vorweg: ich bin ein großér Fan von guten Licht. Aber das Bremslicht als Das Kriterium überhaupt zu sehen,.... naja. Ich denke mal über 95% der Fällte wo Autofahrer versuchen Radfahrer umzufahren sind : Fehlender Schulterblick beim Abbiegen,... Nicht beachten des Radweges wenn sie aus einer...
  14. verbali

Empfehlung für Smartphone-Tasche oder -Halter gesucht

Das Problem bei Taschen mit Sichthülle ist das du diese mit Handschuhen recht schlecht bedienen kannst, das Das Telefon bei Sonneneinstrahlung echt schlecht abzulesen ist, und das man ion der Regel das Telefon nicht laden kann, wennn der Akku mal schwach ist, da kein Platz für den Stecker ist...
  15. verbali

Empfehlung für Smartphone-Tasche oder -Halter gesucht

Passende Cases gibt es leider nur für iPhone und Samsung S4/S5 Ich habe ein S5 mini, da hbe ich mir einfach ein Case hekauft, und den Adapter drauf geklebt ( ist werksseitig doppelseitiges Klebeband von 3M Dran. Der Blaue Ring ist kein Dämpfer, sonder der Verriegelmechanismus. Das Telefon...
Zurück