Aktueller Inhalt von VerenaK

1. VerenaK

Bikepark Albstadt

Bin n Scott Voltage gefahren und an hatte ich hellblaue Shorts, rot/weiß/schwarzes Todtnau-Trikot und schwarzen Helm&Goggles... achja und ich bin n Mädchen, das hilft wahrscheinlich noch am ehesten weiter :P Du meinst aber nicht die von Manu Freeride Bikepark Fotografie? Weil wenn doch hab ich...
  2. VerenaK

Bikepark Albstadt

Würde mich auch interessieren!
  3. VerenaK

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey Jule, hätte spontan voll Lust mitzukommen, mein Bike ist aber grad in der Werkstatt und ich muss warten bis der Dämpfer wieder gerichtet ist, hab also am Sonntag wohl eher kein Bike und ob ich mir eins von den männlichen Kollegen ausleihen kann steht noch nicht fest. War noch nie in Wildbad...
  4. VerenaK

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Federgabel als Handtuchhalter im Bad? :D Brotschneidemaschine aus Scheibenbremsen? Pedale als Seifenhalter? Genug kreativer Input: Die Salzstreuer wären genial! Brauch ich uuuunbedingt! PeLeeeeeeease!:D
  5. VerenaK

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

So, nachdem ich hier Monate lang nur Zubehör gekauft und meine Praktikums/Arbeitszeit damit zugebracht habe mir hier Tips in den Foren zu holen wärs vllt. mal an der Zeit mich hier vorzustellen :D Ich bin gerade noch 21 Jahre jung und erst seit kurzem dabei. Habe mir vor etwas mehr als einem...
  6. VerenaK

Matt Hunter - Forgotten Dirt: Kompletter Film

:daumen::daumen::daumen:
  7. VerenaK

Das war kein Vergleich, das war ein konstruktiver Vorschlag wie man das Leiden um einiges effektiver verhindern könnte. Ich glaube den Pferden gehts trotz harter Arbeit da um einiges besser als "dem Schnitzel" das ohne Tageslicht auf 1,5m² eingepfercht wird bis es derartig verhaltensgestört ist...
  8. VerenaK

Die Freude ist ganz meinerseits. :daumen: Die Frage ist nur, ob man/du hinterher glücklicher durch die Gegend läuft, nachdem man alles schlecht geredet hat... Just sayin'
  9. VerenaK

Ich raffs einfach nicht wie man bei so einem unendlich genialen Video immer noch Sachen findet, an denen man rummeckern kann! 1. Ich tippe stark darauf, dass die Einheimischen für die Strapazen entlohnt wurden und zwar für ihre Verhältnisse sicherlich nicht zu knapp! 2. Bevor man darüber...
  10. VerenaK

Region Überlingen

Hallo :) Falls du ein kleines Stückchen Fahrt auf dich nehmen würdest ist der Gehrenberg eigentlich auch n nettes Gebiet... Ist von Überlingen so ca. 20km entfernt und hat ein paar ganz schöne Trails. Bin zwar noch nicht lange dabei aber für meine Ansprüche reicht es völlig!
Zurück