• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Vergil

1. V

Enduro Radon Swoop 8.0 Fahrbericht

Nett von dir aber ein Tausch hätte mir wohl auch nicht viel gebracht, so selten wie ich fahre...
  2. V

Oh ja stimmt. Der kam wohl nicht so recht an. Das wär natürlich spitze. Ja an 1500 VB dachte ich auch erstmal. Dann werde ich diese Woche mal Fotos machen und mich dann bei dir melden. Vielen Dank schon mal.
  3. V

Rechnungsdatum: 23.04.2010 und absolut keine Mängel oder Schäden. Ist weder mal umgefallen noch sonst irgendwas. Es ist an sich wie neu. Ist nie in einem Park oder ähnlichem gewesen. Bin nur 2 mal auf Waldwegen gefahren ohne zu springen oder sowas. Deswegen ist es ja auch noch wie neu. Hilft dir...
  4. V

Ja um ehrlich zu sein wollt ich mir immer schon mal ein gutes Bike kaufen und dachte dann auch mehr damit zu fahren. Aber nach einer Runde hab ich es nicht mehr angefasst....:-( Find es auch schade aber bevor es noch länger steht will ich es jetzt anbieten. An ebay Kleinanzeigen hab ich auch...
  5. V

Hab mich jetzt nach 2 Jahren endlich durchgerungen mein Swoop in S, was gerade mal 10 km gelaufen hat, auch zu verkaufen. Jetzt meine Frage an euch. Wo geht das am besten? Hier im Forum muß man ja identifiziert sein. Habt ihr einen Tipp für mich außer der Bucht, wo man Interessenten dafür...
  6. V

Radon Swoop, TREK Remedy 7 oder Ähnliches

Danke hab dir mal ne PM geschickt...
  7. V

Den Thread kenn ich aber was meinste genau? Meinste allgemein oder ne bestimmte Seite?
  8. V

Hat noch 17 Monate Garantie. Aber ich muss die Tage erstmal dazu kommen ein paar Bilder zu schießen und eine Beschreibung zu tippen.
  9. V

Dann wirds wohl ein sehr günstiges Gebrauchtes, was nicht zu schade dafür ist wenn man es nur selten fahren kann. Durch Job und sonstige Hobbys komm ich zu selten zum Fahren um dass es sich lohnt so ein schönes Bike immer nur im Vorbeigehen zu bewundern. Ist schade aber realistisch...
  10. V

Ich bin dann wohl der einzige der sein Swoop jetzt bald verkauft aber leider nicht für 1500€, da ich es grade mal 50km gefahren bin und es noch wie nagelneu ist.:(
  11. V

Hallo zusammen, ich weiß dass das was ich jetzt schreibe für euch sicher eine Schande ist. Ich hatte mir im Juni ja , wie recht weit vorne im Thread zu lesen ist, ein Swoop 8.0 in 16" gekauft. Dieses habe ich im Sommer leider nicht mal 100km bewegt und seit dem steht es in meinem Flur. Es ist...
  12. V

Cannondale Super V 900

Ahoi zusammen! Ich schaue mich gerade nebenbei als ein wenig nach einem günstigen MTB um, welches ich für den Stadt-und Dorfverkehr missbrauchen kann, da mir dafür mein neues Swoop 8.0 zu schade ist und ich dieses auch nicht in der Stadt anketten würde.^^ Eigentlich schaue ich als nach einem...
  13. V

Wieviel Straße kann ich dem Fat Albert zumuten?

Ok danke für eure Antworten. Ich hatte an meinem alten MTB teilweise schon Reifen die nach wenig Nutzung auf Asphalt sehr viel Profil verloren haben und das wollte ich diesem einfach nicht zumuten aber euren Berichten zu Folge mach ich mir da jetzt keine Sorgen mehr.
  14. V

Also die Nummer mit dem Ziehen hat nicht geklappt. Ich hab jetzt vorerst mal die Lösung mit dem Kabelbinder übernommen und finde die auch top. Danke für eure Ratschläge. :)
  15. V

Also meinst du den Zug aus den Halterungen nehmen und ihn mit der Bremsleitung tauschen? Versteh ich das jetzt richtig? Oder noch weiter demontieren?
Zurück