Aktueller Inhalt von Vergil820

1. Vergil820

Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Kette habe ich schon gekürzt, falls jemand Fragen wollte 😅
  2. Vergil820

Hatt jemand von euch mal sein Senduro gewogen?
  3. Vergil820

Danke :) Das habe ich bei der Dresdner Pulverei GmbH machen lassen. Ich fahre aktuell im Low Setting. Bin letztes Jahr bei meiner ersten und einziges Session in der High Position gefahren, hatte da keine Traktionsprobleme. Aber konnte es damals nicht sehr intensiv testen. Möchte dann aber bei...
  4. Vergil820

Also Tagesfazit ist sehr geil. Fährt sich wie auf Schienen. Hatte selbst bei matschigem Untergrund nie das Gefühl die Traktion zu verlieren. Hatte immer Angst das die S2 zu groß und lang ist (für 185cm Kerl) aber muss sagen fährt sich super durch Kurven. Werde weiter berichten, da heute noch...
  5. Vergil820

Hallo Simon, Danke. 😀 Also mein Pulverbeschichter meinte folgendes: Es wurde ein Chromuntergrund...

Hallo Simon, Danke. 😀 Also mein Pulverbeschichter meinte folgendes: Es wurde ein Chromuntergrund aufgebracht und darauf dann eine Orange Candy Lasur aufgetragen. Schwinge ist ein einfaches Tiefschwarz. LG. Philipp
  6. Vergil820

So jetzt 2 Wochen ausgiebig testen 🙂
  7. Vergil820

Erste Ausfahrt 👍
  8. Vergil820

Mein Rahmen ist endlich da ☺️☺️
  9. Vergil820

https://www.instagram.com/p/CsHUtEZsHA_/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igshid=MzRlODBiNWFlZA== Hier wurde das mal genannt. Macht ja auch Sinn die gleichen Teile zu verwenden wenn möglich.
  10. Vergil820

Ich baue es dieses Jahr nur erstmal zusammen um es ausgiebig zu fahren. Über den Winter will ich dann noch einiges Visuell daran machen 😁✌️
  11. Vergil820

Halt dich ran. Gerade die Versandbenachrichtigung für meinen Rahmen erhalten. 🤘
  12. Vergil820

Glückwunsch. Viel Spaß damit. 🤘 Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Rahmen und hoffe das ich dieses Jahr nochmal in den Park mit dem Bike komme 😥
  13. Vergil820

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Genau. Danach dann aber noch Pulverbeschichtet und Foliert 👍
  14. Vergil820

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Moin, Hier ist mein fertiges Winterprojekt 21/22 :)
  15. Vergil820

[Suche] Marzocchi 888 Federn

Moin Moin zusammen, Ich bräuchte ein bisschen Hilfe mit meiner Marzocchi 888 RC2X VA Bj. 07. Und zwar hab ich sie mir gebraucht gekauft und mir ist sie zu hart. Vorbesitzer wog 92 kg und ich 80kg. Aktuell hab ich einen Sag von 20-21% würde gern ca. 30-35% haben. Laut Vorbesitzer sind noch die...
Zurück