Aktueller Inhalt von vergilbt

1. vergilbt

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich wollte mich erstmal ran testen😜 Von daher alles gut. Bei "Wer wird Millionär" hätte ich sofort auf den Buzzer hauen müssen
  2. vergilbt

Mangfall
  3. vergilbt

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ich frage mich echt jedes Mal: glauben die wirklich daran oder wollen sie ernsthaft jemanden übers Ohr hauen?
  4. vergilbt

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Optimist? Aber sehr ausführlich https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-genius-40-rahmen-l-dt-swiss-equalizer-ii-ueberholt-/3120620183-217-2218?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. vergilbt

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

@kodak bin zu selten hier vertreten 😉
  6. vergilbt

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

Was ist eigentlich der Unterschied zu meinem v4.1 aus 2023? Antwort an mich selbst: https://2-cycle.de/blogs/produktneuheiten/santa-cruz-bronson-v5-2025-testbericht?utm_source=perplexity
  7. vergilbt

Falsch. Ist eine Rennrodelbahn 🤣🤣🤣 Lassen wir trotzdem gelten. War das soooo einfach?
  8. vergilbt

Dann bleiben wir beim Kanal 😆
  9. vergilbt

Zum Windkanal, Dresden Klotzsche. Dort wurde in den 60er Jahren die Typ152 erprobt. Später wahrscheinlich das die Bobs der FES?
  10. vergilbt

Taubenberg

Um zum Thema zurück zu kommen... So entspannt wie hier diskutiert wird, war es gestern auch am T. Weitermachen😆
  11. vergilbt

Ich gehe heute kurz biken... Ich könnte ja was einstellen, wenn bis Nachmittag nix kommt🤣🤣🤣
  12. vergilbt

@peter1966 du darfst...
  13. vergilbt

Gestern saßen die Beiden auf der Terrasse und haben uns sogar noch den Einstieg in den Hirschberg-Trail gezeigt👍🏼
  14. vergilbt

Vollkommen richtig
Zurück