Aktueller Inhalt von vergilbt

1. vergilbt

Trails Nähe Wagrain

Halbe Stunde nach Schladming.
  2. vergilbt

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Eisdiele in NPL? Dachte, da gibt's nur Döner
  3. vergilbt

@Pintie : hat halt nicht jeder ein E-Bike 8-)
  4. vergilbt

Kontrollen auf der Rotwand und am Spitzingsee

Und wieder Öl ins Feuer durch den Merkur "Bad Tölz-Wolfratshausen: Radfahrer lassen Bauern verzweifeln | Wackersberg" https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/wackersberg-ort72335/bad-toelz-wolfratshausen-radfahrer-lassen-bauern-verzweifeln-90033725.amp.html
  5. vergilbt

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Kenne jemand den RAL-Farbton von einem VPace "poison-grün"? Bei VPace ist gerade keiner zu erreichen...
  6. vergilbt

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dann hätte ich auf Karwendelhaus Winterraum getippt. Leider sind bei meiner Foto-Recherche dort andere Lampen drinn:confused: und Gipfel gleich zu erreichen? Auch komisch. Trotzdem ist's einen Versuch wert
  7. vergilbt

Trails Nähe Wagrain

Weiß jemand, ob man trotz geschlossenem Bikepark auf das Grießkareck hochkurbeln und unter der Seilbahn nach Moadörfl abfahren kann?
  8. vergilbt

Ich hatte bisher auch erst einmal das Vergnügen als ich nach dem 31.10. vom Karwendelhaus runter bin und da ab November Fahrverbot ist... Hatte eine kurze aber freundliche Diskussion mit den Waldarbeiter im Harvester. Fazit war, das es denen halt um die Versicherung geht. Man darf eben nicht wie...
  9. vergilbt

Bin gerade für zwei Wochen in Filzmoos. Wenn du dich an die offiziellen MTB-Routen hälst, schläfst du auf der Forstautobahn ein und bist umzingelt von E-Bikern. Bis jetzt 5 Touren gemacht, alle auf Komoot selber erstellt, und bin zu 90% illegal unterwegs. Aber nur einmal oben auf den Gsengalm...
  10. vergilbt

Geht ned. Urlaub im Dachstein:cool:
  11. vergilbt

Pictures or didn't happen:D
  12. vergilbt

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

@Fubbes Tolle Seite (auch wenn es nichts zum topic beiträgt)
  13. vergilbt

Taubenberg

Liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mich seit den Aufrufen zur Meidung der Trails dran gehalten und war die ganze Zeit nicht dort. Da es aber jetzt eine einseitige Aufkündigung der Lösungssuche durch die eine Partei gibt, gibt's auch nichts mehr einzuhalten. so sehe ich das
  14. vergilbt

Das Pferde unterwegs waren? 8-)
Oben