Aktueller Inhalt von verlio

1. V

Rotwild Fahrer in Berlin

Komme mir minütlich älter vor. Wie schauts denn aus am übernächsten WE ? Gruß......Oliver
  2. V

Rotwild Fahrer in Berlin

Also gut, dann fang ich mal oben an: @denman Erstmal benutze ich das RW als Autoersatz um ins Büro zu kommen.Ansonsten bin ich in ganz Berlin unterwegs, wohntechnisch allerdings überwiegend im Süden (Havelberge,Müggelsee u.Um.) und raus ins Dahme Seengebiet. Man kann sich ja treffen sofern...
  3. V

Rotwild Fahrer in Berlin

Hmmmm....ich hoffe, daß ich mit meinem RW nicht solche Probleme haben werde. der Händler macht da auch nen ganz zuverlässigen Eindruck, aber wenn der Hersteller nicht mitzieht...... Egal, man soll ja nicht vorher unken. Was mir bei dem Händler gefallen hat war die Zusicherung, daß der...
  4. V

Rotwild Fahrer in Berlin

denman Das beruhigt mich dann doch ein wenig.....:-) Iach hab mir das Teil bei so ner kleinen Bude am KuDamm "customen" lassen, mit Rohloff und 24er Oros. Bin, wie ich meine, da auch gut beraten worden aber da ich biketechnisch nen ziemlicher Laie bin wollte ich ne 2te Meinung. Gruß...
  5. V

Rotwild Fahrer in Berlin

Ackebua Da liegen genau meine Bedenken.Ich wiege halt ca. 90 kg :heul: Hat den hier schon jemand "Langfristerfahrungen" bei höherem Köpergewicht sammeln können ? Gruß Oliver
  6. V

Rotwild Fahrer in Berlin

CH Weiß nich ob das nicht gegen die Forumregeln verstößt hier einfach nen Händler zu posten. Gib doch mal unter Google Rotwild Berlin ein, da müßte nen Ad aufauchen :) VG O.
  7. V

Rotwild Fahrer in Berlin

Hallo Leute, ich hole mir in der nächsten Woche endlich mwin RCC0.1 ab. Gibt es denn hier noch andere RW Fahrer und wie sind die Erfahrungen ? Auf was muß ich bei nem RW besonders achten ? Gruß........Oliver
  8. V

Bike Laden in Berlin!?

Da bliebe zum Bleistift auch noch RADKOM in der Rankestr am Kudamm. Ich denke eh, daß ihr dann die Innenstadt heimsucht :) Da bietet sich das an. :daumen:
Zurück