Aktueller Inhalt von verradlerin

1. V

Verdener sucht Biker

hallo fahrradspeiche, klingt ja ganz interessant. dieses wochenende muss ich etwas spontan entscheiden, ob ich es zeitlich aufs rad schaffe, wenn dann aber samstag. melde mich wenn ich etwas mehr zeit habe grüße aus downtown verden
  2. V

MTBker aus HB

Hallo Ralfathome, Na also so zu spät ja auch nicht, werde in nächster Zeit ja noch etwas radeln;) Ja, wäre dann von Langwedel aus dabei. Bin nächstes Wochenende allerdings im Ith (oder Deister?) jedenfalls in den Bergen:) in der Nähe von Hildesheim. Zudem ist es draußen ja gerade auch...
  3. V

MTBker aus HB

Hallo Ralfathome, Danke für die Tips:) War am Samstag so 1,5h um Kirchlinteln unterwegs und Verdener Dünen zurück, allerdings endeten so einige Waldwege im Nirgendwo. Werde die anderen Ecken in den nächsten Wochen mal abfahren.Einige Orte kenne ich ungefähr vom RR-Fahren. Versuche je nach...
  4. V

MTBker aus HB

Moin, Kenne mich in der Verdener Gegend noch nicht gut aus und fahre zur Zeit winterbedingt etwas MTB (sonst Triathlon).Wo Aller und Weser sind habe ich allerdings schon mitbekommen:) Könnten die Locals mir ein paar Tips geben, wo es hier nette Waldstrecken oder sonstige Strecken gibt So...
  5. V

Verdener sucht Biker

hallo endurospezi, hast du schon eine truppe gefunden? wohne auch in verden und weiche winterbedingt aufs mtb aus (sonst triathlon), bin also nicht die hardcore-mtb-fahrerin. hätte aber lust, hier mal ein bißchen mehr "durch wälder und pisten" zu donnern, kenne mich hier aber nicht wirklich...
Zurück