• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Verraeteros31

1. Verraeteros31

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Hallo, kann mir jemand bei der richtigen Kettenlänge für ein SRAM-Transmission-Setup behilflich sein? Die SRAM-App zeigt Kettenlängen nur bis zu einem 38er-Kettenblatt an. Verbaut am Propain ist jedoch ein 40er-Kettenblatt vorne. Wenn ich die Kettenglieder zähle, die von Werk aus kamen, komme...
  2. Verraeteros31

Naja, meins hätte laut meiner Bestellübersicht schon geliefert werden sollen... doof wenn man dann nicht benachrichtigt wird.
  3. Verraeteros31

... dann hätte doch zumindest eine Info an die Menschen rausgehen müssen, die bereits eine Bestellung getätigt haben und so wie ich mit ca. dem 1. Juni gerechnet haben...
  4. Verraeteros31

Hallo, ich bin 178 cm groß mit einer Schrittlänge von ca. 83 cm. Würde mir M passen? oder Sollte ich lieber zu S greifen? Vielen Dank.
  5. Verraeteros31

Canyon Grizl Aufbau

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann möglicherweise geholfen werden. Ich habe das neue Canyon Grizl Rahmenset bestellt und möchte es in naher Zukunft aufbauen. Allerdings bin ich beim Tretlager/Innenlager total unsicher und überfragt. Ich würde gerne die neue Sram Force XPLR verwenden. Auf R2...
  6. Verraeteros31

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Hallo, Ich habe ein kona sutra ltd 2021. mir gefällt die stahlgabel nicht so gut und würde sie gerne durch eine Carbongabel ersetzen. Kann mir da jemand was empfehlen? Ich selber werde beim suchen leider nicht so recht schlau daraus was passen könnte und welche man nehmen könnte. Danke im Voraus LG
Zurück