Aktueller Inhalt von verruecktimwald

1. verruecktimwald

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Davon war ich bisher überzeugt (hab auch schon bestellt), aber erst jetzt wurde mir die andere Lesart bzgl. asymmetrisch bewusst.
  2. verruecktimwald

Nein, Stanton Sherpa Antwort von Stanton: You can use asymmetric or standard, it really doesn't matter, you can use any wheel set in this frame so long as the axle width this correct.
  3. verruecktimwald

Ich habe eine technische Frage: Meint die Konfiguration auch das AI System? Asymmetrische Einspeichung / asymmetrical lacing(Z.B. / e.G. Cannondale, Liteville) https://slowbuild.de/produkt/mtb-alu-sale-konfigurator/ Bei diesem LRS finde ich es besser beschrieben (wie auch bei carl-z)...
  4. verruecktimwald

Ich sehe das überhaupt nicht als Problem an, wollte nur vermeiden nachher etwas doppelt zu haben. Wahrscheinlich ist es für Laufradbauer auch überhaupt nicht sinnvoll, irgendetwas über das notwendige hinaus dazu zu packen. 90 % der Kunden in der Zielgruppe können wohl selbst Felgenband kleben...
  5. verruecktimwald

Hat mal jemand einen LRS von Slowbuild mit Ventilen bekommen? Es gibt keinen Hinweis auf der Seite und Mailanfrage lohnt sich bekanntlich nicht. Bestellt habe ich schon, muss aber nun weitere Teile für meinen Aufbau bestellen und überlege auch Ventile in den Warenkorb zu legen.
  6. verruecktimwald

Wesentliche Unterschiede SM/SR/Allroad

Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Verständnisfrage: Bezieht sich "sportiv ausgerichtet" auf die größere Bewegungsfreiheit beim schmaleren Sattel (d.h. dass ich den schmaleren Sattel will) oder eher dass ich mir durch die stärkere Vorneigung, andere Gewichtsverteilung und Hüftrotation...
  7. verruecktimwald

Ich habe 12,1 cm Sitzknochenabstand und der SR Allroad war im ersten Test ganz ok. Da ich aber eher ein Dropbar MTB fahre und nur zur Not auf die Strasse gehe, eher noch ein paar Trails mitnehme, tendiere ich eher zur SM Serie. Nun fällt diese ja ohnehin einen halben cm breiter aus. Lohnt es...
  8. verruecktimwald

duplikat
Zurück