Aktueller Inhalt von verschalter

1. V

Fahrradversicherung

Hi, habe mir das Specialized Enduro Comp gegönnt und möchte nicht das es mir gleich geklaut wird. Jetzt meine Frage an euch : Lohnt es sich eine Fahrradversicherung abzuschliessen oder nicht? Bei meiner Hausratversicherung ist das Bike nur mit 1 % der Versicherungssumme abgedeckt das ist...
  2. V

RockShox Psylo xc

Hi, Das glaub ich nicht, das wäre doch bescheuert. Wenn ich eine Gabel mit 80 - 125 mm Federweg kaufe, dann will ich auch 80 - 125 mm Federweg haben. Ich kauf doch kein Bike ohne Lenker, wo mir dann der Händler sagt, wenn sie lenken wollen müssen sie sich aber einen Lenker Kaufen. Ich weiß...
  3. V

RockShox Psylo xc

Hi, hab's nach der Bike Anleitung probiert und hat auch funktioniert. Ich habe zwar jetzt 125 mm, aber verschoben. Das heißt, im eingefahrenen zustand steht das Gabelrohr über der 80 mm Marke des Tauchrohres. und beim ausgefahrenen zustand steht das Gabelrohr auf der 115 mm Marke des...
  4. V

RockShox Psylo xc

Hi PJ22, Danke für den Tip aber das kanns nicht sein da ich das Bike erst vor 4 Tagen gekauft habe und es ging von anfang an nicht Habs aber erst Zuhaus gemerkt werds wohl wegbringen. gruß verschalter
  5. V

RockShox Psylo xc

Hallo, habe mir das Specialized Enduro Comp gekauft und habe gleich ein problem. Das Enduro ist ja mit der RockShox Psylo xc ausgestattet, 80 - 125 mmm Federweg, kann den U-Turn aber nur bis auf 115 mm herunterschrauben woran kann das liegen. Für eure hilfe im voraus Danke
  6. V

Specialized Enduro

Hab mir meines auch gestern gekauft bei Bartz Bikesystem in Dortmund. Habe dem ebayer auch geschrieben weil ich den Preis von 2000€ ziemlich heftig fand, hat mir auch nicht geantwortet. Mit ein bisschen gequatsche hab ich meines für 2250€ + weiße Clickies von Time "geil" bekommen und habe...
  7. V

Specialized Enduro

Hi, habe gerade eins bei Ebay gesehen. 2000€ weiterhin viel glück
Zurück