Aktueller Inhalt von vertex-rider

1. vertex-rider

Stumpjumper EVO 2021

Ich fahre das von Hope mit 30 und kann es auch nur empfehlen.
  2. vertex-rider

Stumpjumper EVO 2021

Bin letztes Jahr rein 29 gefahren und hatte Spaß, da es einfach super rollt, aber mir hat dann doch etwas die Agilität gefehlt. Daher im Winter Umbau auf Mullet. Bisheriges Fazit (nach 3 Monaten): rollt immer noch!! und macht einfach Laune (Wheelies, Sprünge und Co.).
  3. vertex-rider

Stumpjumper EVO 2021

Spannende Diskussion. Ich fahre mein Evo mit „nur“ 150 - 160 psi bei ca. 85 kg fahrfertig. Keine Durchschläge, schöne Ausnutzung des Federweges, aber viel Rebound.
  4. vertex-rider

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Nein, ich habe mich letztes Jahr aufgrund der unklaren Liefersituation vorerst aus dem Liteville-Kosmos verabschiedet und mir was anderes zugelegt. Aber die "Jungs" von der Radstation sind immer sehr nett und auskunftsfreudig.
  5. vertex-rider

Radstation Lindau schreibt im Newsletter: Die geplanten Ausstattungspakete führe ich unten auf, es ist allerdings noch alles unverbindlich (Preise, Ausstattung, Liefertermin können abweichen). H3 MK4 - Geplante Auslieferung ab Mai - nur Kompletträder die genaue Konfi ist leider nocht nicht...
  6. vertex-rider

MAX-MIN

Die Standard-Air-Cap an meiner 36-Fox gegen eine von Hopp aus Carbon tauschen, nur weil das blau nicht perfekt mit meinem Wunsch-Eloxal-Blau harmoniert. :oops:
  7. vertex-rider

Galerie: Zeigt her eure 301

Moin liebe Liteviller, wollte mein MK 11 schon lange mal posten und jetzt gibt es leider nen traurigen Anlass. Letzte Nacht wurde der Keller aufgebrochen und nun ist es leider weg. 😢 Falls es jemand sichten sollte, gerne ne Info an mich, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.
  8. vertex-rider

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hallo liebe Kavenz´ler, da ich mich gerade nach einem neuen Bike umsehe und das Kavenz in vielen Punkten meinen Wünschen entspricht, hat jemand Erfahrungen bezüglich des Umstiegs von einem Liteville 301 auf ein Kavenz? Danke schon mal vorab.
  9. vertex-rider

Leider können die Bikes von Raaw nicht beim Gewicht mithalten. Knapp über 15kg mag halt nicht jeder durch die Gegend wuchten. Ist aber vielleicht auch mein Problem als Ü40er der mit Gewichten um die 10kg aufgewachsen ist. Aber ich sehe irgendwie nicht ein, dass es mittlerweile Light-E-Bikes mit...
  10. vertex-rider

MTB-News Bootcamp powered by Praep: Dein 10-wöchiger Trainingsplan!

Als Familienvater mit Vollzeitjob und einer ebenfalls arbeitenden Liebsten hab ich angefangen zu schmunzeln als ich was von viermal die Woche Sport, davon allein am Wochenende 6 Stunden, gelesen habe.
  11. vertex-rider

die Liteville in Action Gallerie

zu Hause ist auch schön…
  12. vertex-rider

Anfänger sucht Laufschuhe

Ich kann meinen Frankfurter Laufshop empfehlen, der macht sogar ne Online-Laufstil-Beratung (Laufstilanalyse @ Home.).
  13. vertex-rider

Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an Newmen in 90 Minuten!

Hallo Newmen-Team, wie steht es denn um das Thema Colored Carbon und habt ihr vor bei den Alukomponenten evtl. auch etwas farbiges zu machen? Danke und Gruß
Zurück