Aktueller Inhalt von vertex t.o

1. V

Suche Biker/innen aus Raum MZ, Bingen, KH

So Hallo mal wieder, also langsam wurde es ja Zeit, daß das Ding wieder richtig rollt! :hüpf: Nur leider sieht das Wetter zur Zeit eher beschissen aus. Aber das wird auch wieder besser :confused: -hoffentlich! Wenn dann jedenfalls der Regen mal wieder aufgehört hat, wäre ich dafür mal...
  2. V

Suche Biker/innen aus Raum MZ, Bingen, KH

HI, Das grenzt ja schon fast an ein Wunder... :anbet: Nur mit weiteren Radfahrenden Mädels kann ich leider nicht dienen :heul: . Mach' Dir mal keine Sorgen von wegen zu langsam und so. Ich bin in den letzten Wochen auch sehr, sehr wenig (eigentlich garnicht) gefahren... Sobald mein Rad...
  3. V

RS Psylo `01 Feder !!! oder Kurbel

Servus, Kann Dir ne rote Feder (hart) von/für ne Psylo SL 2001, also ohne U-Turn anbieten. Die Feder ist gebraucht, war mir aber etwas zu hart und hab' sie deshalb ausgetauscht. Zum dirten sollte sie ja eh nicht so weich sein...? :daumen: Für 15 Eu's zzgl. Porto wechselt das nette Stück...
  4. V

Suche Bikerinnen aus Mainz (u.U.)!!

Ja, lässe! Habe mir zwar gerade gestern endgültig die Laufräder zerhau'n (wie ich auch im "tech talk" schon angedeutet hatte)... :mad: :heul: Aber sobald die wieder in Ordnung sind kann's los gehen. :i2: Ich fürchte nur mit den Mädels,... :ka: .. das wird wohl nix. Weiß ja auch nicht was...
  5. V

Welche Naben?!?

O.K.! Habe von FRM noch nicht so viel gehört. Können die echt was? :confused: Sind nur 5 Gramm leichter als meine Jetzigen...
  6. V

Rocky...meine Marke!

Servus, Ich fahre mein Rocky zwar erst seit '02, aber ich bin auch suuupi-zufrieden damit. :love: Hatte sogar letzte Woche eine unsanfte Begegnung mit einem anscheinend blinden 3er BMW, wovon der Rahmen keinerlei Spuren getragen hat! Nichtmal ein Kratzer ist im Lack!! Geht ab! Das Einzige...
  7. V

Welche Naben?!?

Hi, Also daß XTR gut funktioniert sehe ich ja ein, aber es ist halt Shimano. Momentan passen die zwar gut zum Rest von der XTR, aber wenn der Kram unten ist siehts wieder bekackt aus...sind bestimmt auch nicht billig?! Was haltet Ihr von Crossmax? Vielleicht sollte ich dazusagen, daß ich so...
  8. V

Welche Naben?!?

Danke! Hab da nur ein Problem. Die Pulstar werden doch mit geraden Speichen gefahren, oder? Das ist zum zentrieren ungünstig, weil sich die Speichen leicht mitdrehen?! :eek:
  9. V

Welche Naben?!?

Servus, Ich brauche wohl demnächst neue Laufräder, und ich bin etwas unsicher mit welchen Naben ich sie aufbauen soll. Fahre momentan Bees Helium auf Ritchey OCR mit DT 2.0-1.8er. Die Naben sind eigentlich der HAMMER!(bräuchte dann aber eh neue Lager und nen neuen Freilauf). Nur irgendwann will...
  10. V

Suche Bikerinnen aus Mainz (u.U.)!!

Hi, ich bin 24 Jahre, komme aus Mainz und bin wie gesagt auf der suche nach Mädels in meinem Alter, die eine leichte Affinität zum Biken haben. Ich fahre hauptsächlich XC und Marathons. Nur leider bin ich dieses Jahr noch nicht sonderlich oft zum Biken gekommen :heul: . Das wird sich aber...
Zurück