Aktueller Inhalt von vertex50

  1. V

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Meiner Meinung nach, die Gabeln mit dem Besten Ansprechverhalten. Könnten im XC Bereich etwas leichter sein.
  2. V

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Stabilität geht klar vor geringem Gewicht, dennoch sollte es sich entspannt hochfahren lassen ! Aber die Abfahtqualitäten stehen an erster Stelle
  3. V

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Sie sollte einen starken Akku haben und auch nicht zu schwer sein vor allem, wenn man sie auf dem Helm trägt.
  4. V

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ohne Helm und Handschuhe geht da nichts. Später folgen auch Rücken und Knie
  5. V

    NRW Cup 2006

    Schade das der NRW Cup in Sundern-Hagen nicht mehr ist das wahr auf jeden fall richtig geil.
  6. V

    Die Besten Marathons 2005

    Ich fand auf jeden fall den Sauerland Marathon in Grafschaft (www.mtb-grafschaft.de) und den Marathon (Berg ruft) in Schmallenberg und Jagdhaus meine Favoriten.
  7. V

    Moin moin aus dem Sauerland

    Hi ich heiße Anselm bin 14 Jahre alt und CC Lizensfahrer. Ich fahre ein umgerüstetes Rocky Mountain Vertex 50 mit sram XO Schaltung und RaceFace Deus Komponenten.Wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann schreibt mir einfach.
Zurück
Oben Unten