Aktueller Inhalt von Vertex999

  1. Vertex999

    Alb-Gold Trophy 2020 - Wer fährt mit?

    Ich glaub ich nehme meinen Trinkrucksack mit. Das ist für mich die bequemste Lösung. Ich starte im Block 4 um 8:51 Uhr. Viel Spass allen Startern!!:daumen:
  2. Vertex999

    Welche Fox Float Federgabel habe ich?

    Moin, danke für die Info. Leider finde ich nichts genaues bei Google darüber. Kann ich irgendwo mehr über das Modell erfahren? Komm mir grad echt blöd vor :hüpf:
  3. Vertex999

    Welche Fox Float Federgabel habe ich?

    Hallo Zusammen, folgende "dumme" Frage habe ich: Wo kann ich an meiner Fox Federgabel erkennen welches Modell ich habe?:confused: Die Gabel war schon an dem Rad verbaut als ich es gebraucht gekauft habe. Hintergedanke ist , dass ich gerne am Lenker die Federung bedienen würde und einen Umbau...
  4. Vertex999

    [B] Unterkunft Riva del Garda 01.05. - 08.05 (Riva Bike Festival)

    Hallo Zusammen, leider können wir nicht unseren Urlaub wie geplant am Gardasee verbringen und ich nicht beim Marathon starten. Stornierung war leider nur bis vier Wochen vor Reiseantritt. Kostenpunkt: Ich würde das Hotel und den Startplatz (762€ + 60€) für 500€ abgeben. Also wer noch spontan...
  5. Vertex999

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, sorry wenn ich hier offtopic schreibe :anbet: Aber ich suche in oder naher Umgebung von Speyer einen kompetenten Radladen der sich mit Mountainbike speziell mit der Wartung auskennt. Stiller, Weindel, Schumacher sind mir ein Begriff aber kann man da auch tatsächlich ein etwas teureres...
  6. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Keine Ahnung, gerne schneller als dieses Jahr aber zumindest das Ding ordentlich zu Ende fahren.
  7. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    So wird mein Plan nächstes Jahr sein...:D Wie einfach doch so alles sein kann....
  8. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Da es mein erster MTB Marathon war , bin ich eigentlich ziemlich entspannt und ohne große Erwartungen angereist. Allerdings hab ich mich auf den ersten 40 Km so mit reissen lassen, dass ich hintenraus extrem geplatzt bin :wut: hab das ganze Ding im Vorfeld auf die leichte Schulter genommen...
  9. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Da bin ich voll bei dir. Je wärmer desto besser ;)
  10. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Kommt drau an was man unter perfekten Bedingungen versteht ;) https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60
  11. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Um was soll ich mir denn noch Gedanken machen?! :confused: Dachte es wäre nur Waldautobahn und Asphalt zu fahren :p
  12. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Yo werde den Rucksack nehmen. Das mit der Gruppe hat mich überzeugt :D Wetter soll ja eher durchwachsen bis nass werden :spinner:
  13. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Hab ich mir schon fast so gedacht.:bier: thx
  14. Vertex999

    Albstadt Bike Marathon

    Das heißt wahrscheinlich auch, dass an den Verpflegungsstellen viel los sein wird (wenn man nicht ganz vorne mitfährt). Bin grad noch etwas unschlüssig ob es nicht sinnvoll ist mit Trinkrucksack statt nur mit einer Flasche zu fahren:ka:
Zurück
Oben Unten