Aktueller Inhalt von Vertigo_CH

1. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Ich meine diese hier: https://raawmtb.com/de-ch/products/sealed-cap-large-52mm?variant=30771920666727 Die 52mm sind für das Hauptlager. Die Originalen am V2 sind geschlitzt und mühsam zu montieren. Ich würde Raaw mal anschreiben und das Problem schildern. Dann bekommst du sicher die neuen...
  2. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Was bei mir geholfen hat waren die einteiligen Abdeckkappen für das Hauptlager. Ich dachte auch es sei der Sattel oder so, es war aber das Hauptlager mit den geschlitzten Abdeckkappen. Jetzt ist wunderbar Ruhe.
  3. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Danke dir.
  4. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo zusammen Ich habe mir ein Ochain für die Madonna gegönnt, die Version ohne Schnellverstellung. Welche Einstellung fahrt ihr an euren Madonnas? Danke für eure Hilfe. Gruss Tobias
  5. Vertigo_CH

Ich habe den Faden jetzt gelesen. Spannend wie reagiert wurde. Nochmals Danke für dein Feedback.

Ich habe den Faden jetzt gelesen. Spannend wie reagiert wurde. Nochmals Danke für dein Feedback.
  6. Vertigo_CH

Alles klar. Danke dir. Dann suche ich das raus. Danke für deine schnelle Antwort.

Alles klar. Danke dir. Dann suche ich das raus. Danke für deine schnelle Antwort.
  7. Vertigo_CH

Hallo HarzEnduro Ich bin bei der Suche nach einer neuen Bremse auf deine tollen Youtube Videos...

Hallo HarzEnduro Ich bin bei der Suche nach einer neuen Bremse auf deine tollen Youtube Videos gestossen und auch gleich abonniert. Bei vielen Themen denken wir gleich. In einem Video hast du die Lewis Bremse erwähnt. Da wollte ich nachfragen, wenn ich darf, was deine Meinung zu Lewis ist und...
  8. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Die einteiligen Lagerschalen, ein Reset Steuersatz, die Bikeyoke Sattelklemme und dann noch alles schön geschmiert. Seit da ist Ruhe und das schon lange.
  9. Vertigo_CH

7 Jahre Raaw Mountain Bikes: Kommt bald das neue Madonna V3?

Ich fahre ein V2 Rahmen seit 3 Jahren. Ich bin absolut zufrieden. Haltbarkeit ist grandios, fahre noch den ersten Lagersatz, immer schön fetten dann hält das ewig. Kein Rahmen hält so lange wie ein Raaw. Das Problem mit dem knarzen hatte ich auch. Seit dem Einbau der einteiligen Lagerschalen...
  10. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Spannend. Danke für den Hinweis. Probiere ich aus. Wenn das stimmt, wäre das Mega.
  11. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Hatte bei mir das selbe Problem mit der knackerei. Habe die Klemme gegen eine Intend Corona getauscht das diese überall klemmt. Alles gut gefettet und seit da ist Ruhe.
  12. Vertigo_CH

Fox 36 Performance Elite 170 2019 vs. Bomber Z1 Coil

Empfinde ich jetzt nicht als störend.
  13. Vertigo_CH

Einfach eine Mail an Push mit allen Angaben, dann senden sie dir die Einstellungen. War auf jeden Fall bei mir so.
  14. Vertigo_CH

Ich fahre eine Fox 36 Factory 2022 mit Grip2 und Push Acs3 Kit. Für mich einfach der Hammer. Ich hatte Mühe die Gabel abgestimmt zu kriegen. Die Empfehlung vom Push Support passt mit super. Mein Vater fährt die Z1 Coil. Einfach, praktisch gut. Ich würde an deiner Gabel das Push Kit einbauen...
  15. Vertigo_CH

RAAW Madonna V1 / V2

Kann ich genau so unterschreiben.
Zurück