Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine diese hier:
https://raawmtb.com/de-ch/products/sealed-cap-large-52mm?variant=30771920666727
Die 52mm sind für das Hauptlager. Die Originalen am V2 sind geschlitzt und mühsam zu montieren. Ich würde Raaw mal anschreiben und das Problem schildern. Dann bekommst du sicher die neuen...
Was bei mir geholfen hat waren die einteiligen Abdeckkappen für das Hauptlager. Ich dachte auch es sei der Sattel oder so, es war aber das Hauptlager mit den geschlitzten Abdeckkappen. Jetzt ist wunderbar Ruhe.
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Ochain für die Madonna gegönnt, die Version ohne Schnellverstellung. Welche Einstellung fahrt ihr an euren Madonnas? Danke für eure Hilfe. Gruss Tobias
Hallo HarzEnduro
Ich bin bei der Suche nach einer neuen Bremse auf deine tollen Youtube Videos gestossen und auch gleich abonniert. Bei vielen Themen denken wir gleich. In einem Video hast du die Lewis Bremse erwähnt. Da wollte ich nachfragen, wenn ich darf, was deine Meinung zu Lewis ist und...
Die einteiligen Lagerschalen, ein Reset Steuersatz, die Bikeyoke Sattelklemme und dann noch alles schön geschmiert. Seit da ist Ruhe und das schon lange.
Ich fahre ein V2 Rahmen seit 3 Jahren. Ich bin absolut zufrieden. Haltbarkeit ist grandios, fahre noch den ersten Lagersatz, immer schön fetten dann hält das ewig. Kein Rahmen hält so lange wie ein Raaw.
Das Problem mit dem knarzen hatte ich auch. Seit dem Einbau der einteiligen Lagerschalen...
Hatte bei mir das selbe Problem mit der knackerei. Habe die Klemme gegen eine Intend Corona getauscht das diese überall klemmt. Alles gut gefettet und seit da ist Ruhe.
Ich fahre eine Fox 36 Factory 2022 mit Grip2 und Push Acs3 Kit. Für mich einfach der Hammer. Ich hatte Mühe die Gabel abgestimmt zu kriegen. Die Empfehlung vom Push Support passt mit super. Mein Vater fährt die Z1 Coil. Einfach, praktisch gut. Ich würde an deiner Gabel das Push Kit einbauen...