Aktueller Inhalt von VeryLimar

1. VeryLimar

Hi Dominik, ich wollte mal fragen wielange du die Rock Shox Argyle 318 gefahren bist. MfG Patrick

Hi Dominik, ich wollte mal fragen wielange du die Rock Shox Argyle 318 gefahren bist. MfG Patrick
  2. VeryLimar

Hey Maurice, ist jetzt echt sehr Schade. :( Habe mich schon sehr auf die Gabel gefreut. Aber...

Hey Maurice, ist jetzt echt sehr Schade. :( Habe mich schon sehr auf die Gabel gefreut. Aber naja ok. Danke aufjedenfall. MfG Patrick
  3. VeryLimar

Hi Maurice, ja ist ein guter Preis für das gute Stück. Ich kaufe sie. :-) Da ich neu hier auf...

Hi Maurice, ja ist ein guter Preis für das gute Stück. Ich kaufe sie. :-) Da ich neu hier auf MTB-News bin weiß ich leider noch nicht wie es mit dem Kauf funktioniert. Ein Freund meinte ich überweise dir das Geld (also brauche ich deine Bankverbindung) und wenn du es hast, schickst du mir die...
  4. VeryLimar

Hallo Maurice, wie wäre es mit 200€ inklusive Versand? MfG Patrick

5. VeryLimar

6. VeryLimar

Guten Tag, ich habe interesse an deiner Rock Shox Argyle 409 für 250€. Wäre noch etwas an dem...

Guten Tag, ich habe interesse an deiner Rock Shox Argyle 409 für 250€. Wäre noch etwas an dem Preis zu machen oder ist 250€ dein fester Preis? MFG Patrick
Zurück