Aktueller Inhalt von Vespa_160GS

1. Vespa_160GS

Hallo, ich habe in einem Beitrag gelesen das du bei deinem Topstone Carbon eine GRX810 Kurbel...

Hallo, ich habe in einem Beitrag gelesen das du bei deinem Topstone Carbon eine GRX810 Kurbel installieren willst. Kannst du mir sagen welches Tratlager ich dafür kaufen muss. Das BB30 das verbaut ist passt ja nicht zu Shimano Kurbeln mit 24mm Wellendurchmesser. thx & lg Horst
  2. Vespa_160GS

Welches 30T Kettenblatt für 104mm BCD 12-fach? (30 Zähne, 104BCD)

So um es allen anderen in Zukunft zu eleichtern noch das Feedback wie versprochen. Ich habe nun ein 30er Race Face Kettenblat verbaut. Die orginalen SRAM Schrauben die beim Quarq XX1 Powermetter dabei sind passen nicht für das Race Face Kettenblatt. Ich habe nun noch die Race Face...
  3. Vespa_160GS

@-Robert- ok vielen Dank. Ich war der Meinung du hast das Powermeter und bsagtes Kettenblatt verbaut bei Dir und weißt noch was du verbaut hast. Deswegen habe ich gefragt. Habe heute das Powermeter bekommen und nachgemessen. SRAM verwendet anscheinend M8.5x5mm Schrauben was bedeutet das die...
  4. Vespa_160GS

Ja morgen sind wir schlauer. Ich habe nun mal keine Schrauben mit bestellt und hoffe nun das die Mitgeliferten lang genug sind.... Ich werde dann das Ergebniss hier posten zur Dokumentation und falls jemand mal die gleiche Frage hat.... Schade das Robert nichts dazu sagen konnte ob die orginalen...
  5. Vespa_160GS

Naja Robert schreibt ja am Anfang dieses Threads das es da recht unterschiedliche Ansätze gibt zu Schrauben etc.... Deswegen die Frage ob ich da was anderes mit bestellen muss. @-Robert- Kannst du vielleicht dazu noch was sagen ob ich beim Alugear andere Schrauben mit bestellen muss? thx
  6. Vespa_160GS

Brauche ich für die 30er Kettenblätter eigene Schrauben oder passen jene die mit dem Powermeter kommen?
  7. Vespa_160GS

Brauche ich für die 30er Kettenblätter eigene Schrauben oder passen jene die mit dem Powermeter kommen?
  8. Vespa_160GS

ok, vielen Dank! Aber das AluGear hat keine "Abstandshalter" so wie zum Beispiel das CarbonTi oder die anderen Kettenblätter aus deiner Liste. Funktioniert es dann trotzdem mit der Kette das diese nicht am Spieder schleift? Ach ja, sind die Schrauben fürs die Kettenblääter beim Kettenblatt...
  9. Vespa_160GS

Hallo Robert, hast du ein passendens Kettenblat gefunden mit 30Z was kompatiebel ist?
Zurück