Aktueller Inhalt von vespapk

1. V

Cannondale F 500 Lefty Hope.....

http://www.ebay.de/itm/181207769867?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. V

Lefty Nabe 32 Loch

Sorry aber kann es sein das du hier was falsch verstanden hast??
  3. V

DT Swiss HR Schwarz

Hi ich suche ein DT Swiss Hinterrad in Schwarz Sollte für 6Loch Scheiben sein. Muss nicht zwangsläufig eine DT Nabe sein kann auch Hope,... Bitte alles mal anbieten, aber keine billig Shimano Naben :)
  4. V

HR-Nabe Schwarz 32 Loch

Hi ich suche eine schwarze HR-Nabe mit 32 Loch 135iger Einbaubreite und für 6-Loch Scheibenbremse. Bitte alles mal anbieten!
  5. V

Schwarze HR Nabe 32 Loch

Wie oben schon steht suche ich eine schwarze 32 Loch Hinterrad Nabe. Für Scheibenbremse! Einbaumaß ist 135mm und für Schnellspanner! Wenn möglich laut ;) muss aber nicht
  6. V

Lefty Nabe 32 Loch

Dann mach das doch mal in einer pn mit Preis und Bild am besten
  7. V

Lefty Nabe 32 Loch

Ich suche eine Lefty Nabe mit 32 Loch, am liebsten in Schwarz. Damit wäre auch schon alles gesagt
  8. V

Cannondale Rahmen für Lefty

Hi ich suche wie oben schon geschrieben einen Cannondale Rahmen wo ich eine Lefty einbauen kann!! Ich bin 1,77m Groß das heisst Rahmengröße M bzw 18" Ich würde mich freuen wenn ihr was passendes für mich hättet?!? Ach ja und am liebsten Hardtail :D:D Danke!!
  9. V

Suche LRS für Felgenbremse Schwarz, Kurbel

Dann schick mir mal bitte bilder an [email protected] und deine Preis vorstellung!!!
  10. V

Suche LRS für Felgenbremse Schwarz, Kurbel

Hi ich suche ein LRS in Schwarz für Felgenbremsen. Desweiteren Suche ich noch eine Kurbel für ein SSP Projekt. Bietet mal alles an:D
  11. V

Starrgabel am liebsten Carbon LRS- Felgenbremsen!

Dann schick mal ein paar Bilder und Daten.
  12. V

Ne muss nicht ganz schwarz sein. Schick mir mal ein Bild ([email protected]) was soll er den kosten?
  13. V

Hey ich such ne Starrgabel mit Canti-Aufnahme am liebsten aus Carbon. Des weiteren Suche ich einen günstigen LRS in schwarz für Felgenbremsen! Soll für ein MTB-SSP sein. Vielen Dank schonmal!!:D:D
  14. V

Cube Fritzz guter Zustand

Eigendlich steht alles bei Ebay! Wenn ich ein gutes Angebot bekomme verkaufe ich es auch per Sofortkauf!!! http://www.ebay.de/itm/180876113425?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_2043wt_1396
  15. V

Schalthebel SRAM X7, X9, X0 3x9

Dann schreib mir mal denn Preis bitte!
Zurück