Aktueller Inhalt von vespat4

1. V

(S) Retrofedergabel

bei mir gibts die silberne marzocchi xc, oben rechts im bild. sehr guter zustand. bei interesse bitte pn.
  2. V

(S) Kurbelsatz Rot und Schwarz....

hier wie versprochen die silberne kooka.
  3. V

...du wolltest es ja nicht! ...freut mich, dass du dich amüsierst, aber manches ist halt in der beschaffung nicht billig. und über preise musst gerade du dich mokieren. als wären deine angebote preislich besser!? :rolleyes:
  4. V

wow, wow, wow. danke der vielen anfragen. aber das kettenblatt ist schon reserviert.
  5. V

biete rotes 44er kooka kettenblatt in neu und silberne kooka kurbeln in neuwertig. beides compact. bilder der kurbeln folgen. anfragen bitte per pn.
  6. V

Titan Hardtail Rahmen, Litespeed, Moots, Merlin, Serotta

Hallo, suche Titan Hardtail Rahmen zwischen 49-52cm mit Anschraubsockel für Canti. Geometrie für 80mm Federgabel. Bevorzugt Litespeed, Moots, Merlin, Morati, Serotta, Linskey.. Bitte nur neuwertige oder gut erhaltene Rahmen anbieten. Danke.
  7. V

[S] Breezer Lightning, Ritchey Plexus / Softtail

Falls noch aktuell, kann ich dir ein 19" Breezer Lightning in blau-weiß anbieten. Bei Interesse bitte Benachrichtigung per PN.
  8. V

Suche Stahl Hardtail/Rahmen

Mir gefallen eher die klassischen Geometrien - daher bin ich kein großer GT Fan. Aber Danke!
  9. V

Suche Stahl Hardtail/Rahmen

Bin auf der Suche nach einem Stahl Hardtail in RH 49-52cm. Bevorzugt RM Blizzard, Altitude, Dekerf, Ritchey, Sunn.. zum Aufbau eines Stahl Klassikers. Zustand Neu bis gut erhalten. Freue mich auf eure Angebote! :)
  10. V

Suche Stahl Hardtail/RAhmen

..sehr schön! Was ist das für eine Rahmengröße und wie ist der Zustand? Was soll er kosten? Danke!
  11. V

Suche Stahl Hardtail/RAhmen

Hallo bin auf der Suche nach einem neuwertigen Hardtail Stahlrahmen, bevorzugt Dekerf, Rocky Mountain Altitude oder Blizzard. Rahmenhöhe ca 50 cm.
  12. V

SUNN CROSS MTB, FSA Carbon Kurbeln

Hallo, ich verkaufe mein Strassen Trainingsrad, ein wunderschöner Stahlklassiker von Sunn mit FSA Carbonkurbeln. Schaut euch das Rad mal an - ich trenne mich nur ungern von diesem Rad, aber mein Keller "läuft über"... Gruß
Zurück