Aktueller Inhalt von vespi70

1. vespi70

Biketouren rund um Tuttlingen

Hi Henrik, klar habe ich noch Lust! Allerdings bin ich wohl erst gegen 17 Uhr zu Hause und brauche dann noch ein paar Minuten bis ich auf dem Rad bin. Wenn Dir das nicht zu spät ist? Gruß Uli
  2. vespi70

Wäre ja nett, wenn es klappen würde... Von wo aus startest Du? Ich komme wie gesagt aus dem Brunnental. Gruß Uli
  3. vespi70

Also dann versuche ich es auch nochmal... Möchte vielleicht heute nach Feierabend jemand mit auf eine kleine Runde? Ich starte im Brunnental in Tuttlingen. Grüße Uli
  4. vespi70

Ich möchte nächste Woche seit längerem endlich mal wieder aufs Rad. Hat jemand Lust auf eine gemütliche Feierabendrunde? Grüße Uli
  5. vespi70

Hallo zusammen, wenn das Wetter endlich wieder besser werden sollte, würde ich mich Euch gerne mal anschließen. Grüße Uli
  6. vespi70

Reduziersteuersatz 1 1/4" auf 1 1/ 8"

Für eine Lösung mit Hülsen kann ich mich irgendwie nicht richtig begeistern... Ich hatte gehofft es gibt noch so etwas wie die Lösung von Chris King - allerdings in einer anderen Preisklasse.
  7. vespi70

Reduziersteuersatz 1 1/4" auf 1 1/ 8"

Hallo! Suche Reduziersteuersatz für 1 1/4" Rahmen auf 1 1/8" Gabel. Gruß Uli
  8. vespi70

Der Centurion NO POGO Thread

Hallo zusammen, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch, weil ich zufällig auf diesen Thread gestossen bin. Ich hab nämlich auch noch eines! Gruß Uli
Zurück