Aktueller Inhalt von vetteroliver

1. vetteroliver

77designz – Matschfoto-Contest: Plus und Fat Fender zu gewinnen!

Net so wild, aber trotzdem dreckig
  2. vetteroliver

Manitou Dorado Tipps

Sers, des mit der Dorado hat mir einfach keine Ruhe gelassen, ich habe daraufhin mal bei JL Racing Suspension nach gefragt. „Hallo Oli, evtl stimmen die Ölmengen in der Gabel nicht.zb in der Luftkammer, oder in den Holmen. Ich habe mein Geschäft geschlossen. Bitte wende dich an die Pfeifen von...
  3. vetteroliver

Manitou Dorado Tipps

Sers mal ne frage in die runde.. Ich fahr die Manitou Dorado Pro mit ca 85 PSI komme aber nur max auf 175-180mm egal wie feste ich reinspringe. Wenn ich die Pumpe dran habe, geht sie komplett rein auf 200mm Mit 4 Bar ist genau des gleiche 175-180mm
  4. vetteroliver

Manitou dorado pro

Sers mal ne frage in die runde.. Ich fahr die Manitou Dorado Pro mit ca 85 PSI komme aber nur max auf 175-180mm egal wie feste ich reinspringe. Wenn ich die Pumpe dran habe, geht sie komplett rein auf 200mm Mit 4 Bar ist genau des gleiche 175-180mm
  5. vetteroliver

Manitou Dorado 2015 undicht

6. vetteroliver

SCOTT Sports übernimmt Bergamont

Ich denke jeder behälten seinen Namen. Beispiel. Porsche gehört auch zu VW und keiner von den beiden nett sich deswegen jetzt anders.
  7. vetteroliver

Marzocchi 888 RC3 EVO/EVO 2 Feder

danke hat sich erledigt
  8. vetteroliver

An alle Downhill-, Freeride-, Dirt-, Trial- oder Cross- Country Fahrer aus der Pfalz und Umgebung

Doch ihr dürft natürlich auch mit und rein ;) !!! Einfach auf den link und in der Gruppe anschreiben
  9. vetteroliver

An alle Downhill-, Freeride-, Dirt-, Trial- oder Cross- Country Fahrer aus der Pfalz und Umgebung

An alle All-Mountain Fahrer aus der Pfalz und Umgebung Wir sind ein kleines Team namens „#teamschranke“ und wir sind gerade dabei eine Community zusammen für Mountainbiker in der Pfalz und Umgebung zusammen zu stellen. Daebi ist es egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener Fahrer ist, denn...
  10. vetteroliver

Wir sind ein kleines Team namens „#teamschranke“ und wir sind gerade dabei eine Community zusammen für Mountainbiker in der Pfalz und Umgebung zusammen zu stellen. Dabei ist es egal, ob man Downhill-, Freeride-, Dirt-, Trial- oder Cross Country fährt. Egal ist es auch, ob man Anfänger oder...
  11. vetteroliver

Marzocchi 888 RC3 EVO/EVO 2 Feder

Suche für eine Marzocchi 888 RC3 EVO/EVO 2 eine Titan bzw. mehr Stahlfeder Federstärke: K=6,5 (Hart) Vielleicht hat ja jemand eine die er mir Verkaufen mag :hüpf:
  12. vetteroliver

Suche Marzocchi 888 rc3 evo Titanium oder (v2 Titanum oder in Gold)

Hey, Bin auf der suche nach einer ab Marzocchi 888 rc3 evo Titanium oder (v2 Titanum oder in Gold) Baujahr sollte ab 2011 sein. Vielleicht hat jemand ein übrig wo er mir gerne Verkaufen will Beim preis werden wir uns bestimmt einig
  13. vetteroliver

Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

Hey hätte eins , zwei fragen. Ich habe eine sehr gut gebrauchte Marzocchi RC3 Evo Titanum geholt, nun ist mein Problem das sie nur 170-180mm einfedert auch ohne feder muss an der Dämpfer Seite liegen!? Ich habe mal neues Öl reingemacht und dabei ist mir aufgefallenen wenn ich unten an die...
  14. vetteroliver

Suche einen Laufsatz für DH

eigentlich brauch ich keine mehr. aber was sollte des Spaß kosten? :)
Oben