Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde dieses Laufrad sehr cool und es wäre Ideal für mein Patenkind da er dafür im idealen Alter ist und wie wir alle wissen ,, Früh übt sich wer später gut sein möchte``
Das mehr Dh Strecken in Rheinland Pfalz gebaut werden sodass man besser für Rennen trainieren kann. Ich würde mich auch über Tipps und Tricks zum Bau von Sprüngen oder Trails freuen. Wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück bei der Verlosung
Ich finde das Torque auch mega geil und werde mir es auch direkt kaufen wenn es zu bekommen ist. Hoffe nur das es nicht zu teuer wird mit der Fox 40 und den Ultimate Felgen.
Also in Sayn gibt es einmal den Römerturm ist zwar ein Wanderweg aber mega geil. Sehr technisch.
Dann gibt es auch noch ein paar Sprünge hinterm Kletterwald hoch und dort geht es rechts runter.
Es noch einen Park der gerade gebaut wird am Judenfriedhof in Bendorf hoch. Ist aber mega schlecht...
Hallo
Ich suche einen Fox Dhx Dämpfer mit externen Ausgleichsbehälter an Schlauch .
Mit einer Einbaulänge von 222mm
Schickt mir einfach eine Nachricht.
lg Votec Rider