Aktueller Inhalt von VFRider

1. V

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill Performance steht bei mir an erster Stelle da die Berg auf Strecken nicht gewertet werden. Jedoch sollte man den Berg gut hoch kommen.
  2. V

[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

Ich finde dieses Laufrad sehr cool und es wäre Ideal für mein Patenkind da er dafür im idealen Alter ist und wie wir alle wissen ,, Früh übt sich wer später gut sein möchte``
  3. V

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Schrift und Schwingenarm neon Leuchtpink Rahmen Silber glänzend/ matt Ral 9006
  4. V

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Mega geil finde ich die Pedale und würde sie auch ultra gerne gewinnen.
  5. V

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Das mehr Dh Strecken in Rheinland Pfalz gebaut werden sodass man besser für Rennen trainieren kann. Ich würde mich auch über Tipps und Tricks zum Bau von Sprüngen oder Trails freuen. Wünsche allen frohe Weihnachten und viel Glück bei der Verlosung
  6. V

Seen on trail: Torque FRX 2012

Ich finde das Torque auch mega geil und werde mir es auch direkt kaufen wenn es zu bekommen ist. Hoffe nur das es nicht zu teuer wird mit der Fox 40 und den Ultimate Felgen.
  7. V

Biker aus dem Raum Bendorf

Okey ja kein Ding schreib mich einfach an wenn du fahren gehen willst.
  8. V

Okey also mim Hardtail geht es auch. Wir treffen uns heute um halb 2 am Schloss in Sayn.
  9. V

Also in Sayn gibt es einmal den Römerturm ist zwar ein Wanderweg aber mega geil. Sehr technisch. Dann gibt es auch noch ein paar Sprünge hinterm Kletterwald hoch und dort geht es rechts runter. Es noch einen Park der gerade gebaut wird am Judenfriedhof in Bendorf hoch. Ist aber mega schlecht...
  10. V

Suche Fox DHX 5.0 Remote

Hallo Ich suche einen Fox Dhx Dämpfer mit externen Ausgleichsbehälter an Schlauch . Mit einer Einbaulänge von 222mm Schickt mir einfach eine Nachricht. lg Votec Rider
Zurück