Aktueller Inhalt von vgf

1. vgf

Königsjoch

Ja, nach 200 Hm runter, könnte der eine oder andere auch etwas fahren. Der obere Teil ist aber eher S4, weil doch sehr steil. Um zum Sebersee zu kommen, muss man dann einen ordentlichen Haken schlagen, weil man (meiner Meinung nach) vom Kam rechts nicht runter kommt. Noch mal das Angebot: 0151...
  2. vgf

Königsjoch

Habe es doch geschrieben. :) Hoch bis auf die letzten 500 Hm, runter bis auf die ersten 100 Hm. Ich kann nicht einschätzen, wie ihr so drauf seid. Ruf mich ggf. an. 0151 15678259 Habe auch einen GPS-Track.
  3. vgf

Shimano ME7 im Test: Enduro-Schuh mit durchdachten Features

Ich habe die Modelle 2015 und 2016 dieses »Enduro« Schuhs besessen. Ich bin jeweils einmal mit einem fast neuen Schuh über die Alpen. Bei beiden Modellen war danach die Sole gebrochen. Beim 2015 konnte ich es noch umtauschen, beim 2016 habe ich es gar nicht mehr versucht. Diesen Schuh als...
  4. vgf

Königsjoch

Wir sind dieses Jahr mit dem MTB über das Königsjoch. Würde es als unsere bisher technisch anspruchsvollste Alpenetappe bezeichnen (bisher 13x Alpencross). Ist nix für Leute mit Höhenangst. Mehrere Stunden Bike tragen (ca. 500 Hm) über einen steilen Grad. Im unteren Teil kann man fahren und...
  5. vgf

Gewicht Syncros / DT Swiss AM 20

Weiss zufällig jemand, was die im 2013 Genius LT verbauten Syncros / DT Swiss AM 20 Laufräder wiegen?
Zurück