Aktueller Inhalt von VHM68er

1. VHM68er

Specialized Kaufberatung gebraucht kaufen oder warten auf 2014er

Bergab durch den Wald :D Beerfelden und so sollte es auch überleben wenn ich mal hin gehen sollte . Und 29 Zoll sieht einfach nur kacke aus bei nem M Rahmen( auch wenn es besser laufen soll ),wie auch träger durch den größeren Durchmesser geschweige den das die Ersatztteile auch wieder mehr...
  2. VHM68er

Klar hat es keiner gesehen so war das auch nicht gemeint !(Es war halt in nem Gutem Zustand und wurde gepflegt) Sagen könnte man mir ob das Bike irgendwelche schnell auftretenden makel hat oder der gleichen. Oder ein vergleichbares (vieleicht besseres)bike das man jetzt neu zum ähnlichen preis...
  3. VHM68er

Keiner irgend ne Meinung ? :(
  4. VHM68er

Hi Leute, ich bin 30 Jahre 179 groß und wiege zurzeit 85 KG (Man ich muss Sport machen !! ^^ ) Wollte jetzt mit nem Kumpel anfangen zu biken (erfährt schon jahrelang) und ich wollte mir mal ein gescheites bike zulegen. Wir würden hier bei uns erstmal ca 20 km flat fahren dann bei uns in...
  5. VHM68er

Welches Rad?

ok thx kann ja dann auch wahrscheins ne alte shimano drann bauen vom alten bike geht mir nur in erster zeit drumm das ich auch nen bissle fahren kann so gewöhne ich mich aber auch glei an des bike
  6. VHM68er

Welches Rad?

aber nochmal auf die frage von vorhin zurück zu kommen kann man da noch ne schaltung nachträglich drann bauen (falls ich es über haupt brauche oder will ) oder muss man da gleich nen neuen rahmen kaufen?
  7. VHM68er

Welches Rad?

ja geht aber auch aufs image wenn man sowas öfters macht . monty habe ich schon mal gehört aber kann halt noch net so viel zu den makren bzw den teilen sagen. war mir aber fast schon klar das es ein wenig teurer wird wenn man was gescheides haben will aber ich finde auch qualität besser als...
  8. VHM68er

Welches Rad?

ja schon genau des will ich vermeiden !! danke da geb ich echt lieber nen bissle mehr aus und warte halt noch nen bissle
  9. VHM68er

Welches Rad?

felgen wird man eh ewig nen verschleis habe :D
  10. VHM68er

Welches Rad?

Ja des monty sieht echt bissle schwerfällig aus ^^ so im vergleich :P deine teile gefallen mir jetzt aber auch mal (halt nur vom ausehen weil ich noch net soviel plan von teilen habe aber jaaa ^^ ... wird schon) werde mal schaun wie ich es mache werde mich aber auch noch mal schlau machen und...
  11. VHM68er

Welches Rad?

Ja des sieht echt gut aus.kenne es vom skaten wenn man sich da net gleich was gescheites holt macht es nur halb so spass weil halt der fortschritt langsamer ist.(aber ist ja kein vergleich von 400 eus für nen gutes skateboard gegen 1000 min für nen halb wegs gutes bike ) :) wie ist es da kann...
  12. VHM68er

Welches Rad?

Ja gebraucht im halbwegs gutem zustand wäre noch besser !
  13. VHM68er

Welches Rad?

ja genau noch zu deiner frage also am anfag wollte ich so 500 rum aus geben jetzt bin ich auch schon bei so 700-900 1k verkrafte ich auch noch gerade so wenn das bike dem entsprechend gescheid ist .Aber mehr als 1000 sollte es dann doch net sein ist ja wie gesagt nen anfänger bike komme...
  14. VHM68er

Welches Rad?

Ah ok die Antwort vor der Frage bekommen thx ^^
  15. VHM68er

Welches Rad?

Würde mir auch gefallen nur ein Nachteil halt wieder mit der Schaltung Ich habe auf die schnelle keinen händler oder besser gesagt preise gesehen muss noch mal bissle schaun habe ja noch zeit.
Zurück