Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann make65 (siehe oben) nur bestätigen. Ich war auch am Sonntag in Rovereto und bin aber auf dem 12:37 Zug untergekommen.
Ich fahre seit 10 Jahren mit dem 12:37 Zug an unterschiedlichen Tagen. Am WE ist es immer am schlimmsten. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass der Zugschaffner...
Ich hole mir immer eine Fahrkarte + Radkarte bis zum Brenner. Entweder am Automaten oder am Schalter. Am Brenner kaufe ich dann beim ÃBB Schaffner ein ÃBB Einfach-Raus Ticket für â¬35.- mit Radkarte. Diese Karte gilt für max 5 Personen in ganz Tirol einen Tag lang. Nach der Grenze in Bayern...
Wenn ihr mehr über GPS auf dem Mountainbike wissen wollt empfehle ich das http://www.naviboard.de/vb/ forum.
Ich persönlich bin seit 3 Jahren mit einem Garmin GPSMap 60CSx unterwegs und habe mich fast noch nie verfahren.
Gruß, viabike.