Aktueller Inhalt von Vibe61

1. V

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich würde neue Kleidung für meine Pension benötigen damit ich Fesch unterwegs bin
  2. V

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Hübscher Sattel , bin gerne bereit den Sattel zu fahren . Würde meinen Rücken entlasten
  3. V

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Das wäre der ideale Sattel für mein neues Rad
  4. V

BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Danke Für die Tips. Ich werde beide nochmal ausprobieren
  5. V

BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Hallo Ich bin 170cm SL79 Lt BMC brauche ich Größe S. Ich bin S und M Probe gefahren , M fühlt sich bequemer an aber wenig überstandshöhe. S hat mehr Sattelüberhöhung. Was würdet Ihr empfehlen ? Beste Grüße Harald
  6. V

Specialized Diverge

Hallo Danke für die Antworten. Eines habe ich entdeckt . Habe auch ein 54 /anderes Modell probiert kommt mir aber lang vor. Optisch gefällt mir das X1 ja extrem gut. Die 2021 Diverge haben eine andere Geometrie ob sich das warten lohnt ? Beste Grüße Harald
  7. V

Specialized Diverge

Guten Morgen Ich habe mich hier registriert um Erfahrungen zum Specialized Diverge zu erhalten. Beim probesitzen auf einen Diverge X1/52 ist aufgefallen das ich sehr aufrecht und kurz sitze auf diesem Rad , im Vergleich zu einem Rennrad von einem Freund. Ich bin 170cm Schrittlänge 78cm wäre...
Zurück