Aktueller Inhalt von Vicente

1. Vicente

Mobiles GPS-Gerät

Also wenn du schon in ein GPS investierst, würde ich auf Karte nicht verzichten. Der Preisunterschied ist auch schon nicht mehr so hoch. Ich würde Oregon oder Dakota empfehlen. Beim Oregon kann auch Pulsmessung und Trittfrequenz dazugenommen werden. Das schöne ist, dass sich diese Geräte dann...
  2. Vicente

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

yep gorillapod ist top - wenig gewicht und hält die kamera an jedem baum und auf jedem stein! http://joby.com/gorillapod/original
  3. Vicente

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Dann zeig ich mein Cube auch mal her - noch originales Cube LTD Race 2010. Einzige Änderung sind bisher die Pedale und die GPS Halterung ;)
  4. Vicente

Mailbenachrichtigung - Neue Antwort im Thema XY

Bei mir ists wieder besser geworden... Hab einfach wiederholt alle Benachrichtigungen im Kontrollzentrum gelöscht.
  5. Vicente

Indoor Bike Trainer

:) na dann - auch dir danke für die Hilfe
  6. Vicente

Indoor Bike Trainer

Die Hilfe schon, den Zusatz fand ich so unangebracht, dass ich die Hilfe von cubation absolut bevorzuge. Aber schön, dass du dich über meine Antwort aufregen kannst :)
  7. Vicente

Indoor Bike Trainer

Danke für die schnelle Hilfe @cubation
  8. Vicente

Indoor Bike Trainer

Ihr kennt doch sicher diese Indoor Teile in die man das Bike reinstellen kann und im Winter das Bike als Hometrainer verwenden kann. Mich interessiert ob sowas etwas taugt und wie es auf Deutsch heißt. Im englischen findet man unter Bicycle Trainer jede Menge aber ich hab keine deutsche...
  9. Vicente

Mailbenachrichtigung - Neue Antwort im Thema XY

Ich bekomme für ein Thema auf das ich geantwortet habe seit gestern Mailbenachrichtigungen obwohl ich das automatische Abo im Kontrollzentrum ausgeschalten habe und auch schon nochmal extra für diesen Thread abbestellt hab. Jedoch bekomme ich immer und immer wieder eine Benachrichtigung zu genau...
  10. Vicente

Entscheidungshilfe schwarze oder goldene Naben

Damit es mal eine ernste Antwort gibt: schwarz :)
  11. Vicente

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

gleich mal draufgedrückt...
  12. Vicente

Oregon 300 Trackaufzeichnung bleibt stehen

Ist mir letztens auch mal passiert - hab aber leider keine Lösung. Das weitere Aufzeichnung funktionierte erst wieder nach Hard-Reset (Batterien raus & wieder rein). Ich hoff(t)e das war ein Einzelphänomen... Hab aber jetzt mal auf die neueste Firmware upgedatet.
  13. Vicente

Cube ltd race

Hab mir meines heute abgeholt - die Probefahrt hat mich überzeugt :)
Zurück