Aktueller Inhalt von Vichel

1. V

Was geht in Gießen und Umgebung?

:d
  2. V

Bikepark Beerfelden - Teil 2

waren heute da, lief gut!
  3. V

wir fahren aber leider ist das auto schon voll, aber dann sieht man sich ja vllt morgen!
  4. V

werde morgen mim dennis mal an der dh vorbeischauen...
  5. V

sowas wollte ich hören :) danke, gut dann bis sonntag! busse fahren oder?
  6. V

jaaa hab ja schon geguckt aber wie du hoffentlich doch weißt sind erfahrungen anderer besser als bilder&videos, zumal dort oft nicht die strecke rüberkommt ;)
  7. V

seit gegrüßt, ich wollte am sontnag mal mim kumpel in beerfelden vorbeischauen. kann mir jemand sagen wie beerfelden im vergleich zu anderen parks ist? auf der hp von denen ist ja nicht wirklich tolles zu sehen:confused: danke im vorraus und vllt bis sonntag!
  8. V

Gabel- Spiel im Steuersatz

@hyrexmeinst du bei tellerchen den konus? habe ich bei der alten abgemacht und bei der neuen drauf "gehauen" ;) @zEpH2k ja die totem war gebraucht, wie kann ich das buchsenspiel der gabel überprüfen?
  9. V

habe ich bereits probiert, trotzdem leichtes spiel.
  10. V

meinst du mit kappe diese ahead-kralle?
  11. V

Hallo Leute, habe mir vor wenigen Wochen eine Totem gekauft, habe die jetzt in mein Radl eingebaut. Schaftlänge und Durchmesser des Schaftes passen alle. Aber wenn ich das Fahrrad umlege, oder beide Bremsen gedrückt halte, und das Fahrrad leicht hin und her schiebe hat es ein wenig Spiel. Ich...
  12. V

hey leute, war gestern am berch, der boden war sowas von perfekt! ab und an ein kleines matschiges stück aber dann sieht man auch was man gemacht hat! wollte heute wieder. ist jemand von euch da? frohe ostern!
  13. V

Gabel passt nicht / Einbau Totem

ah ich habs hinbekommen! danke an eure tipps, es war der falsche konus, bis ich den jedoch erstmal ab hatte. das war eine arbeit! danke an alle!
  14. V

entschuldigt wegen den Bildern. der Konus sitzt richtig rum.
  15. V

Hey Leute, ich hab mir die Tage eine neue RS Totem zugelegt, hab sie eingebaut. Von der Schaftlänge und dem Zoll-Maß passt alles, nur als alles drin war, hab ich bemerkt das nach dem Rahmen die Gabel nicht ganz reingegangen ist. Es ist ca. ein 1-2mm großer Zwischenraum zwischen Rahmen und...
Zurück