Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich ganz gut da fahren, wobei die Anstiege teilweise nicht zu unterschätzen sind. Mit den Schildern ist es teilweise wirklich etwas schwierig sich zu recht zu finden. Trails sind dort allerdings fehlanzeige.
Wo ich schon von Trails spreche, kennt hier wer ein paar gute Ecken wo ich gute...
Ich bin 1,68cm groß und trage die Protektoren von O neal in M. Hab sportliche trainierte Beine und da passt M genau. Ich würde dir bei 180cm warscheinlich eher zu L raten. Kannst Du sie nicht irgendwo vorher mal anprobieren? Hab ich auch gemacht und war auch besser so. Kosten im Laden auch das...
Hi Leute!
Ich bin ein MTB Greenhorn und komme aus Hagen. Ich hab mir vor sechs Monaten zum Einstieg ein MTB CC Bike gekauft, da ich früher schon sehr gerne Fahrrad gefahren bin und heute einen schönen Ausgleichssport neben der Arbeit gesucht habe. Mitlerweile bin ich richtig süchtig geworden...