Aktueller Inhalt von Vicky_Mika

1. Vicky_Mika

Frogbike - Federung nachrüsten?

Ich hatte es fast vermutet, aber dann tendiere ich glaube ich eher zum 2. Bike . Dazu finde ich bestimmt genug Infos im Forum :D
  2. Vicky_Mika

Ich hänge Mal ein Foto vom Bike an.
  3. Vicky_Mika

Kind(8) fährt ein 69er frogbike und hätte sehr gerne eine Federgabel. Hat die schon mal jemand am Frog nachgerüstet? Ist das überhaupt möglich/ sinnvoll? Er fährt Trek und besucht derzeit auch einen MTB Kurs, also ganz unverständlich ist der Wunsch nach Federung nicht .
  4. Vicky_Mika

leidiges Thema - 18 Zoll Fahrräder

Vielen lieben dank für die äußerst kompetente Hilfe
  5. Vicky_Mika

Danke für euren Input! Habt ihr Erfahrung mit der 2-Gang-Automatik von kokua? Kann Mann (also der technisch begabte Opa) die auch bei anderen Fahrrädern nachrüsten?
  6. Vicky_Mika

Ich habe mir gerade zum Übergang mal die peppers Fahrräder angeschaut. Da scheint mir das Preis/Leistungsverhältnis zu stimmen. Und eine kurze Nutzungsdauer wäre nicht tragisch 4cm sind vllt drin, aber ich fürchte das Kind wächst nicht nur an den Beinen
  7. Vicky_Mika

Das habe ich befürchtet Ich finde es nur happig ein 400€ bike zu kaufen, dass dann ein Jahr hält, weil die Touren ja nicht kürzer werden. Und das der kurze in 5 Monaten 6cm Beinlänge zunimmt ist ja eher unrealistisch
  8. Vicky_Mika

Das haben wir schon ausprobiert, aber ich fand es leider sehr schwer mit seinen 10kg
  9. Vicky_Mika

Vielen lieben Dank fürs “verschieben“
  10. Vicky_Mika

Hallo ihr bike-spezialisten, Ich habe natürlich schon dieses und diverse andere Foren durchforstet , aber ich hoffe es hat sich in der Entwicklung von 18 Zoll Fahrrädern noch etwas getan. Mika (3,5; 104cm und 41cm innenbeinlänge) wünscht sich vom Christkind, oder spätestens zum Geburtstag ein...
Zurück