Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das unterbricht die Aktivität nicht, ich habe es erst gestern wieder so gemacht.
Man kann dann die Navigation auch einfach wieder beenden.
Man muss die Sportart nicht ändern.
Man muss aber aufpassen, dass man mit der Start/Stop Taste die Aufzeichnung nicht beendet.
Einfach während der Aktivität die Up Taste drücken, dann runter zu Navigation, mit der Start/Stop Taste Navigation auswählen und dann im nächsten Menü mit der Start/Stop Taste das Menü Strecken auswählen.
Dort kannst du dann eine von dir gespeicherte Aktivität mit der Start/Stop Taste auswählen...
Wahrscheinlich bist du längst schon selbst draufgekommen.
Du kannst ohne Probleme eine Route während einer Tour starten und wieder beenden, das mache ich oft mit meiner Forerunner 955.
Auch wenn ich spät dran bin gebe ich meinen Senf dazu.
Ich fahre mit dem Five Ten Hellcat, damit bin ich gemütlich, also viele Zwischenstopps, von der Donauquelle bis Mohacs, super bequem und Gehen geht auch super damit.
Hier mein Cube Cross Race, hab es gebraucht gekauft, da mein Cube Cross Race Slx gestohlen wurde.
Macht Spaß das Ding, nur das Steuerkopflager nervt ein wenig.
Seit wann ist die Qualität so schlecht?
Ich habe drei Essex Hosen, bei jeder ist die Naht über der kleinen Tasche nach kurzer Zeit aufgegangen.
Andererseits habe ich eine ältere Radhose die hält und hält.
Ich kaufe trotzdem nichts mehr von denen.
Mit dem Handy hab ich parallel nie aufgezeichnet.
Die 607 Höhenmeter sind die Daten von Strava, die stimmen aber am ehesten.
Es gab dann noch Ausfahrten mit viel mehr Abweichung, dann wieder welche ohne.
Barometer wurde dreimal getauscht, der Fehler kam immer wieder.
Auf Reddit war die Rede...
Ich hatte Polar, Coros und bin jetzt bei Garmin.
Die Polar war in Sachen Höhenmessung eine Katastrophe.
Die Coros war eigentlich voll ok, leider hat sie sich mit meinem Computer nicht verstanden.
Ich fürchte du wirst bei Garmin bleiben müssen.
Garmin bietet aus meiner Sicht das stimmige Paket...
Extrem schade um XXL Sports.
Ich hab meine Sachen die letzen Jahre nur dort gekauft.
Wenn's wäre könnte ich dir die Lampe schicken, in der Plus City gibt es sogar eine Post.
Ich werde mir auf jeden Fall morgen eine kaufen wenn sie unter 100€ kostet.
Hi,
hast du deinen Umbau geschafft?
Ich würde nämlich gern mein scalpel von der 2 mal 10 auf ein eine SRAM umbauen, vielleicht hast du ja Tipps für mich.