Aktueller Inhalt von videokate

  1. V

    Dirtpark / Bikepark / Pumptrack o.ä. Raum Fulda/Alsfed ? RSV Froh?

    Hi Leute, Suche nen Platz zum Biken nähe Fulda/Alsfeld am liebsten wären mit Dirtjumps, eine Flache Trail Strecke mit Sprüngen aus Dirt oder etwas in die Richtung Bikepark/Pumptrack. Auch Skateparks wo Fahrrad erlaubt ist. Hab durch bischen suchen den RSV Froh Fulda gefunden, das Gelände sieht...
  2. V

    SKEEN TRAIL 8.0 ODER JEALOUS AL 10.0?

    Das Fahrrad ist jetz da und die ersten 50KM gefahren ist es auch. An sich ein top paket nur hatte ich einige sehr komische sachen. Im Hinterrad war in der Felge in der Hohlkammer ein loser nippel drinne der wenn man langsam fährt in der felge rumgerutscht ist... Nicht schön! Hat auch gedauert...
  3. V

    SKEEN TRAIL 8.0 ODER JEALOUS AL 10.0?

    Also ich finde ja das ZR Lady 7.0 2019 vom Design her selbst als Mann schon ziemlich geil. Hätte ich eine Frau, wär das was für sie :D :D
  4. V

    SKEEN TRAIL 8.0 ODER JEALOUS AL 10.0?

    Danke für die Antwort! Ich hab nochmal bischen geschaut und es ist tatsächlich ein 27,5" geworden. Habe mir nun das "Radon Skeen Trail 9.0 20" 27,5" 2018" für 2099€ (reduziert von 2499€) mit den DMR VAULT Pedalen bestellt. Bin schon ganz hippelig, mal schauen wie es wird. Das Blau des Slide FE...
  5. V

    SKEEN TRAIL 8.0 ODER JEALOUS AL 10.0?

    Hallo mtb friends, Ich suche ein XC Fahrrad was aber auch beim Urban fahren spaß machen soll. Budget 2000 tacken. Die neues Bikes von Radon finde ich optisch sehr Ansprechend. Das Skeen Trail 8.0 ganz besonders. Jetz ist die Frage wie es mit den Komponenten aussieht: Antriebsgruppe Shimano XT...
Zurück
Oben Unten