Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände etwas mehr Hintergründe in Bezug auf den FilmFreitag super. Außerdem vielleicht mehr aus dem XC-Bereich mit Hobbyrennen und Produktvergleichen.
So jetzt kommen die Beamshots, sind leider nur im Garten gemacht worden. Ich war gerade zu faul mich bei dem Wetter auf Fahrrad zu setzen
Die einzelne xml bei 100%
und jetzt als Vergleich noch die 7*xml bei 2000ma
Weitere Fotos sind in meinem Album. Für mich machen die beiden Lampen in der...
Hi,
ich hab mir mal eine einfache xml mit meinem Bruder gebaut.
Als Optik haben wir die 45mm Gaggione benutzt. Des Gehäuse besteht einfach nur aus einem Rohr mit Innendurchmesser 45mm und 5mm Wandstärkeund einer 20mm dicken Alustange. Des ganze ist jetzt zwar verdammt schwer dafür merkt...
Kann jemand mal nen beamshot der 45mm Gaggione LLC49R liefern. Ich überleg nämlich grad aufgrund "fehlender" Weite meine 7-fach xml mit einer spottigen Helmlampe zu ergänzen. Macht das Sinn, oder adaptiert das Auge zu arg um die einzelne xml wahrzunehmen?
Gruß Micha
Hab mir mal den Spaß gemacht und selber ein paar Sohlen gebastelt.
Als Grundlage dient ein 2,5 Ohm/Meter Konstantandraht für ganze 3 Euro in einer Länge von ca. 2,25 Meter pro Sohle. Hab den Draht quasi in ein Papier eingestickt.
so sieht das ganze dann gegen das Licht aus
die beiden dann in...