• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ViennaFreeride

1. V

Wheeler Digger DH: Einbaulänge Dämpfer

Welcher Dämpfer (Einbauänge/Hub) passt in den Rahmen (Wheeler Digger DH)?
  2. V

Zuganschläge für FACT3 mit Anlötsockeln

Ich habe an einem FACT3-Rahmen nur Anlötsockel für Rahmenschaltungen (sehen so aus: www.gravityriders.net/temp/sockel.jpg). Ich möchte aber "normale" RR-Schaltungen fahren. Wie löst man das am besten?
  3. V

Keine Zuganschläge, dafür Anlötsockel...

Mist! Mindestbestellwert ins EU-Ausland €60.... :mad: Und leider keine andere Quelle gefunden bist jetzt.
  4. V

Keine Zuganschläge, dafür Anlötsockel...

Gibt es eine Möglichkeit, an einem RR-Rahmen, der nur Anlötsockel für Rahmenschalthebel hat, nachträglich Lenkerschalthebel zu benutzen? Zuganschläge an der Kettenstrebe sind vorhanden, es ginge nur um die Zuganschläge beim Steuerrohr....
  5. V

Speichen für Smolik Reaction Comp

An meinem Canyon RoadLite ist am hinteren LR (Smolik Reaction Comp) eine Speiche gerissen. Welcher Speichentyp/-marke/-größe kommt da genau rein?
  6. V

Gravityriders waren unterwegs

Wir haben diese Bilder am Samstag gemacht.... Mehr auf unserer Homepage www.gravityriders.net.
  7. V

Fette Action in Wien!

Bei uns in Wien ist einiges los! Schaut Euch mal unsere Photos auf meiner HP, www.l-e-e.net an. Ich würde mich über Einträge im Gästebuch, Kommentare zu den Fotos, usw. sehr freuen!
Zurück