Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 8 Jahren würde ich das Teil trotz allem mal zerlegen ,je länger man wartet um so schwergängiger wirds,irgenwann gehn die Kurbeln vielleicht gar nicht mehr heil runter. Der innere 8er Inbus ist der Abzieher fur die Kurbel,der drückt dann beim Aufdrehen gegen den 16er Inbus...
Wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2014
vielleicht ergibt sich dieses Jahr mal wieder eine schöne Ausfahrt.
bei uns versinkt durch Wetter und und immer wildere Holzaktionen auch so langsam alles in Matsch und Dreck ,sodaß nach jeder Ausfahrt eine grössere Putzaktion ansteht.Mittlerweile habe...
Bei mir war noch eine Runde vorm Fernseher und dann sehrsehr gut geschlafen.
Bin mittlerweile auch wieder gut zu Hause gelandet.
@ oxysept : Danke nochmals für die tolle Herbsttour :daumen:
@Skwibbel
residiere im Moment auf den Camping Humboldtsee,da wäre Eime ja kein so riesiger Umweg.Habe allesdings nur einen Golf mit umgelegten Sitzen.Wenn man aber die Räder rausmacht und eine Decke zwischen die Rahmen legt passen 2 Bikes rein.
Also wenn du keine andere Möglichkeit mehr...
Hallo zusammen
bin das Wochenende auch mal wieder in Alfeld und würde mich gerne anschließen.Habe mich mal vorsorglich in der Umfrage eingetragen.
wenn ihr mich mitnehmt sehen wir uns am Sonntag um 10
Hallo zusammen,wir waren auch mal wieder im Lande und ganz "entspannt" trotz stellenweiser Bremsenplage auf diversen Kammtrails unterwegs
Grüsse aus dem Kraichgauer Hügelland