Aktueller Inhalt von Vierbeiner

1. V

Schluss mit Kette: Nicolai ION 16 Effigear mit Gates Carbon Drive

Ein wunderschönes Rad! Zudem ein sehr cleanes und sicher maximal leises Antriebskonzept.
  2. V

Hallo, ist der Lapierre Zesty Rahmen noch zu verkaufen oder ist er schon weg?

Hallo, ist der Lapierre Zesty Rahmen noch zu verkaufen oder ist er schon weg?
  3. V

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich finde Reiseberichte immer sehr gut. Vor allem wegen der schönen Bilder:)
  4. V

Scott 2014: 27.5" für alle - Die Modelle Scale, Spark und Genius LT in der Vorstellung

Nimm lieber Karotten, dass ist auf lange Sicht gesünder, denn das hier wird sicher länger dauern:D
  5. V

Lapierre 2014: Alles neu an Zesty und Spicy - Zesty TR 29" als Neuzugang

Also wie ich schon mal gesagt habe: Beim Ghost Cagua merke ich auch keinen großen Unterschied zwischen der 650B und der 26" Version. Einen minimalen vielleicht, aber ich bin mir nicht sicher ob das eher subjektiv war, weil ich eben wusste dass die Laufräder nun etwas größer sind. Eines steht...
  6. V

Lapierre 2014: Alles neu an Zesty und Spicy - Zesty TR 29" als Neuzugang

Also ich bin nun auch mal ein Ghost Cagua in 650B gefahren und so richtig merken tut man den Unterschied zum 26" doch gar nicht oder? Ich denke, dass erst beim 29er bei entsprechender Anwendung die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwiegen. Aber 650B ist meiner Meinung nach nur Mehrgewicht.
  7. V

Internet Community Bike - #2.6 Teleskopstütze und Kettenführung?!

Die ganze Diskussion ist unnötig. Einfach kurz und schmerzlos eine Stichwahl durchziehen. Dann sieht man auch was Sache ist.
  8. V

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike: Entscheidung #2.5 - Kurbel und Innenlager

Bezwecken wollte ich jetzt damit gar nichts. Ich verfolge das Projekt von Anfang an und da fand ich Jürgens Aussage eben irgendwie merkwürdig. Mehr nicht...:rolleyes:
  9. V

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike: Entscheidung #2.5 - Kurbel und Innenlager

Mir ist durch Zufall gerade an dem Projekt etwas sehr sehr merkwürdiges aufgefallen: Ich habe mir eben das Eurobike-Video zum Alutech-Stand angesehen, also das hier: http://www.mtb-news.de/news/2012/09/04/eurobike-2012-alutech-mit-neuem-downhiller-sennes-und-carbonstreben-am-fanes-am/ Da sagt...
  10. V

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Griffe hol ich mir. Und ein Lenker fehlt mir auch noch am Bike. Vielleicht ändert sich das ja bald:)
Zurück