Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunächst ein großes Dankeschön für die Mühe und die Zeit zur Erstellung des Dokumentes. Ich habe es in den wesentlichen Punkten überflogen und lasse gern ein wenig Feedback da. Ich selbst würde mich als "vom Fach" bezeichnen und hoffe einige Denkanstöße geben zu können.
Grundlegend kann ich der...
Ja, die Tastatur geht wieder in die richtige Richtung und ist über jeden Zweifel erhaben. Die Qualität der früheren Serien (T420 abwärts) war jedoch noch einen Tick besser und zurecht Begründer des Mythos Thinkpad Tastaturen. Bzgl. Display und Grafikleistung gebe ich Dir vollkommen recht. Sollte...
Ein T480 ist nach einem T410/T420 in meinen Augen die beste Wahl die man im Moment treffen kann. Alles dazwischen bzw. auch danach (T490 nur noch 24GB RAM) war auf irgendeiner Ebene im Defaultzustand inakzeptabel. Insofern Glückwunsch zur Entscheidung. Die Kombination aus brauchbarer Tastatur...