Aktueller Inhalt von Vierz'ger

1. V

BMX Jam am 14.12

Hey Leute, Wer hat Lust am Samstag den 14. 12 mit mir und ein paar Jungs nach Ulm zur BMX-Jam zu fahren. Wir fahren mit Zug per Wochenendticket. Wer will kann auch sein Bmx mitnehemen. Dort ist nämlich ne richtig geile Skate halle.
  2. V

BMX Onlineshops

www.bmx-mailorder.de
  3. V

Federgabel für BMX

Doch. Auf die Technik kommt es an. Am anfang haben ,mir auch immer die handgelenke geschmerzt aber das lernt man mit der zeit. Wegen einer federgabel am bmx: ich glaub es gibt da schon was. ist aber totaler quatsch meiner meinung. Frag mal die leute im bob´menbkrater. da hat glaub ich ein...
  4. V

Streetsession Vol.2

Ach ja, din da Beni, der Döner mampfer mit dem BMX. War bei der ersten Session in München dabei. :p PS: Hab das Mädchen die ich bei der ersten session getroffen hab vorgestern wieder gesehen. die wollte glatt meine Handynr. tz tz tz :lol:
  5. V

Streetsession Vol.2

Hey Leute, Bin auch wieder mit am Start soweit das Wetter mitspielt , was ich nicht ganz glaube. Aber 11 Uhr ist eindeutig zu früh. Es gibt Leute die am Tag davor noch fett party feiern, und die ausschlafen müssen, oder andere die von weiter herkommen. Also überdenkt das ganze mal!!
Zurück