Aktueller Inhalt von vietegass9

1. V

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Klar mach ich das. Schaut mal bei Canyon auf facebook unter Besucherbeiträgen.
  2. V

Um korrekt zu sein 1 Bestellbestätigung und 3 Auftragsbestätigungen.
  3. V

Ja 3 Bestellbestätigungen. Liefertermin lezte Woche. Mail ist schon raus. Anwalt verständigt. Das lass ich mir nicht gefallen. Guten Tag, ich bestehe auf die Erfüllung des Kaufvertrages. Falls Sie das nicht können, bestehe ich auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung nach §433I, 280 I BGB...
  4. V

Ich hab die Schnauze voll! Sehr geehrter Herr G, bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Bei dem gewünschte Bike, Nerve AL 8.0, wurde ein Fehlbestand gemeldet. Eine Alternative für ein 2015´er Modell haben wir bedauerlicherweise nicht. Bei einer Neubestellung eines 2016...
  5. V

Hallo. Die haben Samstag gearbeitet bei Canyon! Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21. Oktober 2015 bezüglich Ihrer Bestellung. Der geplante Liefertermin liegt in der nächsten Woche. Sie erhalten eine E-Mail sobald die Bestellung dem Versand übergeben wird. Die Übergabe...
  6. V

Habe gerade eine neue AB bekommen. Versand nächste Woche. Bestellung am 30.9. Nerve 8.0
Zurück