Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Gibts hier zufällig jemanden, der folgende Stahlfeder am RS Super Deluxe Ultimate RCT Coil im Tyee 2020 ausprobiert hat? Kenne mich mit Coils nicht aus, Hub sollte ja passen - aber kann ich die ohne Probleme nehmen?
Ansonsten wäre ich gerne für Vorschläge offen, was leichtere...
Hallo Leute,
Gibts hier zufällig jemanden, der folgende Stahlfeder am RS Super Deluxe Ultimate RCT Coil im Tyee 2020 ausprobiert hat? Kenne mich mit Coils nicht aus, Hub sollte ja passen - aber kann ich die ohne Probleme nehmen?
Ansonsten wäre ich gerne für Vorschläge offen, was leichtere...
Moin,
Hat jemand von euch zufällig ein aktuelles Tyee mit dem Rock Shox Super Deluxe Ultimate RCT Coil mit einer Cane Creek Valt Lightweight Progressive Feder drin und kann mir sagen ob die auch Problemlos passt?
Eventuell würde mich die Optik der weißen Feder zu einem Alu Raw Rahmen...
Moin,
Ich hab mir letzte Woche endlich mal den Wunsch erfüllt und mir das Tyee Al Frameset bestellt.
Sind die Lagerschalen denn bereits eingepresst oder werden die nur beigelegt?
Grüße
Hallo Freunde, habe seit Ewigkeiten diesen gebrauchten Dirtrahmen im Keller liegen den ich nun verkaufen möchte. Leider weiß ich absolut nicht, was genau das ist, da er selber aus 2ter Hand ist.
Folgende Daten, die ich habe:
Material- Stahl
1 1/8 Zoll / gerades Steuerrohr
ØSattelstütze 27,2...
Hallo,
ich interessiere mich für den Dartmoor 26Player Rahmen in Grün/L (https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1274506-dartmoor-dirt-bike-rahmen-two6player-lieferbar#answer-26425) mit einem passenden Innenlager + Kurbeln. Wie funktioniert das mit dem Bestellen?
Beste Grüße,
Kevin
Hallo
Ich möchte mir gerne das Dartmoor Two6Player Mattgrün in L zulegen. Wäre es möglich nur den Rahmen inkl. Innenlager + Kurbel bei euch zu bekommen?
Gruß Kevin
Ich werde mein Spindrift leider erst an Heiligabend bestellen. Alleine diese Vorfreude darauf, macht die Wartezeit leider nicht besser. :( hat zufällig jemand von euch das Bike über PP finanziert? Finde die Schaltfläche in der Kasse dafür nicht. :confused: