Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem gelöst ganz ohne Support.
Habe eben ein YouTube Short gesehen in dem jemand gezeigt hat wie man "Limited Connection" am Android Smartphone beseitigen kann. In Datum & Uhrzeit einmal die automatische Funktion ausschalten, die Daten von Hand eingeben und dann wieder Automatik an. Da ja...
Bin ich grade zu doof um die Support Nachricht zu verstehen? Die Antwort vom Support war "ich schließe das Ticket jetzt weil ja jetzt eine Lösung gefunden wurde durch das nutzen eines VPN" obwohl davon in der Frage des Users überhaupt keine Rede von war. What?! Ich hab mal dem Händler ne Mail...
Ger
Geräte müssen nicht erst freigegeben werden. Kann mich mit neuen Geräten direkt Verbinden.
IP Adresse ist bis auf die letzten beiden Stellen gleich. Gateway und DNS sind identisch
Was wären konkrete Unstimmigkeiten? Es werden ein Haufen Sachen angezeigt, woher finde ich heraus was davon evtl. falsch sein könnte? Bei Upload bzw Download Geschwindigkeit werden mir auch 180 bzw. 200 Mbits angezeigt.
Ich habe heute meinen Karoo 3 bekommen. Leider Verbindet er sich nicht so Recht mit dem WLAN. Das Gerät ist zwar Verbunden zeigt aber nur "eingeschränkte Verbindung" an. In mehreren Netzwerken und am Handy mit Hotspot probiert. Reset ebenfalls durchgeführt.
Jemand eine Idee? Kann die Einrichtung...