Aktueller Inhalt von viki456

1. V

hiiiiiilfeeee!!!!! Rahmenbruch

hallo, heute ist leider an meinem rahmen hinten das obere rohr gebrochen:( . was soll ich jetzt tun?? Heißt das jetzt neuer Rahmen muss besorgt werden oder kann ich auch nur das eine rohr austauschen??? Ich bitte euch um eine schnelle antwort mfg viktor
  2. V

shimano xt von 160 auf 180 mm????

Hallo, ich kenn mich noch nicht so gut aus und wollte fragen ob ich in meiner shimano xt bremsanlage statt der 160mm standartscheibe eine 180er scheibe einbauen kann. brauche ich dafür noch einen Adapter oder sowas in der art??? gruss viktor
  3. V

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit für Helmkameras interessiert. da sie ja nicht so teuer sind, sind sie für mich auch realisierbar. Nur habe ich das problem das ich keinen camcorder dazu finde. kann man eigentlich auch etwas anderes als Rekorder benutzen? Denn ich habe daheim schon eine...
  4. V

rock shox pilot cx verliert luft

:) vielen dank
  5. V

Entschuldigt, habe ich etwas falsch gemacht doer wieso antwortet mir keiner??? mfg viktor
  6. V

moin moin, ich selber habe seit ca. 1. Jahr eine Rock shox pilot xc und seit einigen wochen verliert sie Luft.Wenn ich sie aufpumpe und dann eine tour mache, dann ist sie komplett lehr.:mad: Hatte schon mal jemand so ein problem?? mfg viktor
Zurück