• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Viking84

1. Viking84

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hi Thomas! Montags? Wann denn? Was ist mit Sonntags? Evtl. unplanmäßige Ausfahrten die stattfinden? Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Jenny!
  2. Viking84

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hallo! Hab erst gestern den Thread hier gefunden. Wollte mal fragen wo ihr denn so hinfahrt in Gladbecker/Kirchhellener Umgebung. Ich kenne nur eine ordentliche Runde von Gladbeck nach Prosper, durchs Rotbachtal und über Kirchhellen wieder zurück. Wird langsam langweilig. Hab auch keine wirklich...
  3. Viking84

Ghost: Prototyp von neuem Downhiller

Endlich ein Nachfolger! Ich fahre das letzte DH Bike, das Ghost produziert hat (FS Downhill 2006), und war ein wenig enttäuscht, dass Klausi auf einem Bike fährt, was es eigentlich garnicht gibt. Jetzt gibt es endlich einen durkonzeptionierten Nachfolger (Bei meinem ist das Konzept anscheinend...
  4. Viking84

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Wenn ich das hier so lese, finde ich meinen Entschluss heute ausgeschlafen zu haben, im Nachhinein richtig gut! Hab mich heute nur mit nem Ölwechsel bei meiner 888 beschäftigt, und noch nicht mal zum Probefahren Bock gehabt. Wird Zeit das es mal wieder trockener wird. Hat noch jemand ne Idee für...
  5. Viking84

Enduro/Freeride Mädel sucht Support

Hi! Ich könnte dir eine recht ordentliche Enduro Tour mit gepflegten Abfahrten in der Haard (Oer Erkenschwick) anbieten. (ca. 30-35km, recht geringe und kurze Steigungen und gute Trails) Elfringhauser Schweiz kenn ich nur vom Motorrad fahren, würde da aber auch mal gerne Biken, wenn sich da...
  6. Viking84

Haben uns schon gewundert wo du bleibst. Sind dann zu dritt los (xtrail,twenty1 und ich) Aber gesehen hab ich dich nicht. Ein zweites Fritzz wär mir sofort aufgefallen! ;) Vielleicht nächstes mal.
  7. Viking84

Müsste richtig sein. Ich seh zu das ich zeitig da bin. Bin schon lang nicht mehr gefahren, wird höchste Zeit! Bis morgen!
  8. Viking84

Hab grad nochmal Wetter gekuckt. Scheint ja ganz passabel zu werden. Denke mal ich fahr dann morgen auch mit. Treffpunkt wieder an dem Spielplatz am Dachsberg?
  9. Viking84

@Diary of Dreams: Ja! Hier! Ich hab Bock! Idealerweise am Dachsberg. Da hab ich was feines (ungefährliches) zum droppen gefunden, was aber auch dem Fortgeschrittenen Spaß macht. An sonsten noch ein bisschen Trails fahren, und das Dauergrinsen sitzt! :)
  10. Viking84

Ich hätte kein Problem damit auch um 12 oder so zu starten. im Sommer ists eh lang genug hell, und viel mehr wie 30km fahr ich da sowieso nicht rum. Dafür aber mit dem fettem Grinsen! Lieber wenige schöne Trails fahren als stundenlang rumzuirren und nen Hals kriegen.
  11. Viking84

@xtrail: am 8.11 kann ich wohl nicht. Wenn alles gut läuft fahr ich dann von Sonntag bis Dienstag Abend nach Willingen zum biken. Hab ein paar Roadbooks aus der Bike und außerdem ist da eine der schönsten Freeride-Strecken die ich kenne. Plattformpedale sind super! Kann jedesmal nur...
  12. Viking84

Hi Dirk! Du bist doch der mit dem Canyon, richtig!? Schick mir einfach ne PN wenn du Lust und Zeit hast zum biken. Kenn mich inzwischen auch einigermaßen in der Haard aus, so dass es für eine nette Runde reicht. Und du hast ja anscheinend auch Spaß an ein paar etwas anspruchsvolleren Trails...
  13. Viking84

Hallo zusammen. Hab hier lange nix mehr reingeschrieben. Wie siehts denn mit dem morgigen Sonntag aus!? hat keiner bock zu biken? Würd mich evtl. auf den Weg in die Haard machen, wenns Wetter so wird wie angekündigt. Wollte in der Ecke Rennberg/ Dachsberg ein bisschen fahren. Mein Fahrstil geht...
  14. Viking84

Ich hab eigentlich nur Sonntags und meist Montags Zeit. Solange es nicht regnet fahr ich aber auch im Winter bzw. das ganze Jahr über. @ DiaryOfDreams: Von Monster Energy gibts doch bestimmt auch ne Windstopper Jacke, oder!? ;) Diese Woche hab ich schonmal keine Zeit, da vorraussichtlich nicht...
  15. Viking84

Mit dem heiraten hätt ich auch ein Problem, fahren können wir aber trotzdem. Könnt mir ja einfach mal ne Mail schreiben wenn ihr biken wollt, weiß nicht ob ich hier immer regelmäßig reinkucke.
Zurück