• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Viking_Berlin

1. Viking_Berlin

Cube 2009

Also die WLS Serie für Damen beginnt für das Access Comp bei 499 € und endet bei dem Stereo bei 2499 € , dazwischen z.B das AMS Pro für 1899 € oder 2399 €:daumen:
  2. Viking_Berlin

Cube 2009

Jo, 3299€ :daumen:
  3. Viking_Berlin

Cube 2009

Ein netter Händler hat mir die 09'er Preisliste aller Cube Modelle vermacht:lol: Elite HPC fängt bei 1999 € an und endet bei 4299 € je nach Ausstattung:daumen: Ach und bei den Lieferdaten für das Stereo wird es wohl nichts vor März '09
  4. Viking_Berlin

Lang legere Radhose, wo gibt´s so was?

Wie fallen die den größenmäßig aus, weil lt. Tabelle von GORE soll eine M ausreichen, bin 1,80 groß , Schrittlänge 82cm...kaum zu glauben:)?
  5. Viking_Berlin

DER Cube Limited Race Thread

6. Viking_Berlin

Bikeläden Berlin Enduro

Lacht, LTD RACE --->nur das der Tod uns scheidet:lol::D
  7. Viking_Berlin

Bikeläden Berlin Enduro

Also ich will ja keine Werbung machen:), aber ich war heute bei den "Eastsidebikern" und muß sagen toller Laden, gute Beratung, da werde ich wohl mal mein Geld anlegen wenn das 09'er Cube Stereo kommt:lol:
  8. Viking_Berlin

Hallo aus Berlin / Harz

Hey , willkommen hier im Forum. Ich fühle mit dir :D:)...Habe auch wieder mit dem Biken angefangen, nach über 2 Jahren Pause. Ich will meine Kondition mal wieder auf Vordermann bringen, neues Bike gegönnt und quäle mich jetzt öfters mit dem Rad zur Arbeit:) 30 km one way, aber ich merke da...
  9. Viking_Berlin

Lang legere Radhose, wo gibt´s so was?

Hat jemand Erfahrung mit der Gore Bikewear Hose Profi II Zipp -Windstopper ??? Ich war heute heute mal bei Karstadt Sport hier in Berlin,die haben ja eine große Auswahl, aber ich wurde einfach nicht fündig:heul: Ich bin ziemlich groß und schlank und in normalen langen Radhosen fühle ich mich...
  10. Viking_Berlin

und auch ich bin jetzt dabei....

Zum Thema Lampe...:) ich will nur gesehen werden und habe daher nur ein kleine "Cateye" Funzel vorne und hinten dran...:) Ich will noch versuchen wieder öfters auf Arbeit mit dem Rad zu fahren..28 km one way....mal schauen wie der Herbst so wird. Bei jedem Wetter will ich auch nicht radeln...
  11. Viking_Berlin

Oha, was war passiert, hat dir ein Wildschwein den Weg versperrt ?:) Hoffe das das Wetter sich mal wieder verbessert.... fährst du nur in Köpenick ??? LG
  12. Viking_Berlin

Hey TomTom09 Gruß aus dem Prenz'l Berg...du lebst in meiner alten Heimat...Köpenick...da fahre ich ab und zu mal meine Hausrunde...um den Müggelsee:) Bin auch dabei meine Kondition ein wenig in Schwung zu bringen....altes Eisen rostet zu schnell...schnief:heul: Vielleicht sieht man sich...
  13. Viking_Berlin

Wie komm ich an die Racing Ralphs mit weißen Streifen dran???

Ja, Drahtreifen, faltbar :daumen: Nur gibt es auch den Nobby Nic mit den Silberstreifen ????:(
  14. Viking_Berlin

Bin neu hier

Welcome Peter, hier findest du bestimmt ne Menge Tips für deinen Garmin. Ich nutze selber den Garmin EDGE 605 mit dem Tour Explorer von Magic Maps und der Topo Deutschland von Garmin..... Gruß aus Berlin
  15. Viking_Berlin

ich bin neu hier

Hey Cathy..:) ich bin auch relativ neu hier und bin begeistert von dem Forum, viele Anregungen, Tips etc....einfach nur genial...:winken: Und ich denke man kann so auch Kontakt zu Gleichgesinnten knüpfen, denn Biken macht einfach nur FUN :lol:
Zurück